Valve plant eigene Streaming Plattfrom

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute!

    Die Firma Valve plant eine eigne Streaming Plattform namens Steam.tv
    genauer Infos darüber sind noch nicht bekannt. Da die Seite ungewollt öffentlich einsehbar war
    bei einen Internen Test

    Quelle: futurezone.at/games/steamtv-al…ative-zu-twitch/400093178

    LG Foxx
    Mit freundlichen Grüßen
    Foxx/Malte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foxx ()

  • Interessant zu wissen. Wird bestimmt von ein paar großen Streamern direkt mal getestet so nebenbei und dann erstmal wieder dort Ruhe einkehren um zu sehen wie sich die Seite entwickelt. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige dorthin wechseln werden, aber die meisten werden, zumindest die Anfangszeit, bestimmt noch bei Twitch bleiben. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und ob sich der Bericht als Wahr entpuppt.