Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi. Meine ersten 3 Streams wurden ganz normal wenige Sekunden nach Streamende ganz normal beim Videoproduzenten gespeichert bzw archiviert sodass ich sie auch highlighten konnte. Mein gestriger Abendstream ging knapp 2 Stunden und ist bis jetzt , 15 stunden später immernoch nicht im Videoproduzenten da. Obwohl die Einstellung immernoch aktiv ist meine streams zu speichern. Muss ich jetzt damit rechnen dass es für immer weg ist? Wie kann ich dann ab jetzt in Zukunft jemals streamen ohne die Angst…
  • Man das ist ziemlich ärgerlich. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich den zuschauern erklären kann was in der folge in der story passiert ist, obwohl ich das doch selber alles nicht mehr weiß waren über 2 stunden. zum glück hab ich ja mein neuen PC mit dem ich ab jetzt als backup auch gleichzeitig selber separat aufnehme. insgesamte CPu belastung : 8% .. scheint ihm also keine probleme zu machen selber aufzunehmen. aber eines tages muss ich mich doch wieder auf twitch verlassen können …