Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • https://www.m8tes.de Mit M8TES.de soll eine neue Gaming Plattform entstehen. Der zusätzliche Bonus der Website ist, dass diese eng mit einer Gruppe von Streamern zusammenarbeiten wird. Darausi soll eine Win, Win Situation für alle beteiligten resultieren und nebenher eine Plattform aufgebaut werden, die als eine große Community agiert. Das Konzept Neben dem, dass die Website volle Mobile Optimierung unterstützt und somit ebenso kinderleicht wie Facebook zu bedienen ist und man sich nun 100 Face…
  • (Zitat von Game of Jones) Ich schätze konstruktive Kritik generell sehr! Um auf die Fragen zurück zu kommen: - Zwecks der Rechtschreibung hast du sehr Recht. Ist mir jetzt auch sehr peinlich. Eventuell habe ich das ganze nicht ernst genug präsentiert. - Die Finanzierung läuft über mich. Und tatsächlich steigt ein Streamer ein und erhält die oben genannten Punkte. Es ist natürlich nicht so, dass er seinen Zuschauern einfach kostenlos ein Game anbieten kann. Sondern er hat die Möglichkeit seine Zu…