Mit M8TES.de soll eine neue Gaming Plattform entstehen.
Der zusätzliche Bonus der Website ist, dass diese eng mit einer Gruppe von Streamern zusammenarbeiten wird.
Darausi soll eine Win, Win Situation für alle beteiligten resultieren und nebenher eine Plattform aufgebaut werden, die als eine große Community agiert.
Das Konzept
Neben dem, dass die Website volle Mobile Optimierung unterstützt und somit ebenso kinderleicht wie Facebook zu bedienen ist und man sich nun 100 Facebook Gruppen sparen kann, hat diese natürlich viele interessante Funktionen. Aber eine Funktion steht dabei im Mittelpunkt und das ist das Verdienstsystem, bei dem die Mitglieder eine Art Treuepunkte sammeln können, die den Namen mGold tragen. Mit dem sogenannten mGold haben die Mitglieder die Möglichkeit sich im Shop Spiele, Geschenkkarten, Hosts, Abonnements und mehr zu "erkaufen". Darunter sind bereits 10€ PSN/PSC/Xbox Live Cards eingebunden, aber auch Spiele wie Rocket League, Minecraft, 7 Days to Die und viele mehr sind bereits dort intigriert. Ich selber stehe in engem Kontakt mit Spiele Händerln, bei denen ich diese Spiele vergünstigt erwerbe, was mir die Möglichkeit bietet, einen derartigen Shop zu füllen. Auf der Website soll man sich über Spiele unterhalten, gemeinsame Events veranstalten, oder auch einfach nur M8te´s suchen können.
Wen suchen wir?
Streamer, welche interessiert sind hinter das Projekt zu stellen und es zu supporten. Dabei legen wir keinen besonderen Wert auf die Größe der Streamer, da wir gerade für die eine Gemeinschaft erschaffen wollen, die nicht unbedingt mit Followern gesegnet sind. Allerdings können sich die Gegenleistungen je nach Größe des Streamers natürlich Unterscheiden.
Was hat ein Streamer vom Projekt?
- Die Möglichkeit seinen Zuschauern gratis Spiele anzubieten.
- Die Möglichkeit seinen Zuschauern mGold Geschenkgutscheine anzubieten.
- Die Möglichkeit selber sehr schnell mGold zu farmen durch neue Registrierungen der Zuschauer über den eigenen Streamer Namen im Forum. (Pro Registrierung 10 mGold)
- Auf der Website Startseite oder unter dem Reiter "Twitch Partner" gelistet zu werden. Vorallem wenn man Live ist (Wird dies ganz oben angezeigt)
- Selber gehostet werden von anderen Streamern oder durch Hosts weiteres mGold verdienen.
- Die Teilnahme und Organisation für Events und Tuniere, bei denen ihr euren Zuschauern Gewinne anbieten könnt, ohne groß selber Zeit dafür zu verschwenden oder gar Geld zu investieren.
- Und natürlich nicht zu vergessen, M8te´s zu finden, oder gar Stream Partner.
- Deutlich größere Reichweite zu erzeugen.
- Support von der Community und anderen Streamern zu erhalten.
Was erwarten wir von euch?
Natürlich, dass ihr die Website in euren Streams und in den Panels auf Twitch bewerbt.
Hier und da Mal eine Erwähnung, Teilnahme an gemeinsamen Events und gerne natürlich auch Aktivität im Forum. Selbst wenn es nur eure Stream Vorstellung oder Ankündigung ist.
Genauere Details können besprochen werden, denn von euren Engagment hängt natürlich auch unsere Gegenleistung euch gegenüber ab.
Wie kann ich teilnehmen?
Bitte den Beitrag mit euren Details kommentieren. Ich werde dann gerne auf euch zukommen. Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch natürlich ebenfalls zur Verfügung.
Ich würde mich natürlich riesig freuen, hier zahlreiche Interessenten für das Projekt zu finden!
Ich bin gespannt und freue mich auf euch!
Liebe Grüße
allStarZGamingTV