Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn SLOBS dein GoXLR ignoriert, solltest du vielleicht SLOBS ignorieren … und auf OBS Studio umsteigen. Dass es in Windows läuft, ist aber schon mal grundsätzlich ganz gut. Was bei SLOBS oft hilft: im Dashboard auf der Website (nicht im Programm) ausloggen und wieder einloggen. Ansonsten mal neu installieren.
  • Ich widerspreche dir auch gar nicht. Deine Bitte war absolut richtig, aber wollte das nicht erneut schreiben. Das Ding ist halt, dass SLOBS die Szenen in der Cloud speichert. Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es da zu einem Fehler beim Synchronisieren gekommen ist. Beispielsweise sowas, dass das Gerät in der Software angezeigt wird, aber es gar nicht mehr eingebunden ist – warum auch immer. Die Methode hat in vielen anderen Fällen leider tats…