Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also erst mal Entwarnung: ich könnte dir nicht mal genau sagen, welches das Bild vom Profi-Stream und welches eures ist. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Anhand deines Textes denk ich aber, dass das 1. von euch, das 2. von den Profis ist. Ohne genaue Infos zu den Streaming-Einstellungen zu haben, ist es schwer, ein Urteil zu fällen. Auf den ersten Blick sieht das 2. Bild ein wenig schärfer aus von der Auflösung. Natürlich hängt es insgesamt auch immer etwas vom Eingangssignal ab und davon, …
  • Ja, Blau und Grün kommen bei eurem Bild nicht ganz so gut weg. Bitrate erhöhen kann schon Sinn machen, aber wenn es in der Vorschau in OBS beispielsweise auch schon so aussieht, dann liegt das Problem echt an der Kamera. Ggf. in etwas Besseres investieren oder das Smartphone verwenden. Alternativ könnt ihr mal versuchen mit dem OBS Shaderfilter-Plugin die Farben so anzupassen, dass Blau und Grün hervorgehoben werden. Ob das klappt, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, weil der Kontrast zwis…