Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei Gaming Careers gab es mal einen Download inkl. passendem Video dazu: https://gamingcareers.com/guides/30-free-webcam-filters-obs/ Geht hier auch nur über Anmeldung, aber kannst du ja direkt wieder deabonnieren oder dir bei wegwerfemail eine generieren lassen. Kann grundsätzlich aber eigentlich nur davon abraten. LUTs helfen nur, wenn du die gleichen Licht- und Farbverhältnisse und die gleiche oder vergleichbare Hardware nutzt. Ist nett, um ins Thema zu finden, aber sinnvoller wäre es, wenn d…
  • Ich glaub, es wäre einfacher gewesen, die Webcam in eine Nested Scene zu packen und diese Szene mit Filtern von Hand zu bearbeiten, statt hier gefühlt jeden Hinweis und Vorschlag zu ignorieren bzw. sich die Sachen ganz offensichtlich nicht wirklich anzusehen. Falls du dich fragst, wie das geht: Neue Szene „Kamera“. Da als Quelle die Webcam im Vollbild rein. Diese Szene dann mit Filtern versehen. Nicht die Quelle, sondern die komplette Szene! Danach kannst du als Quelle in jeder beliebigen Szene …