Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich möchte gerne zeitnah meine Hardware aufrüsten. Da das Mainboard aber schon alt ist und ich nun endlich auf Ryzen umsteigen möchte, brauch ich eure Hilfe. Aktuell habe ich Gehäuse: NZXT 500 ATX (weiß) Mainboard: MSI Z97-G43 CPU: i5-4690K GPU: GTX 750 Ti RAM: 8 GB DDR3 RAM mit superschlechter Taktung Das Gehäuse behalte ich und auch die Grafikkarte wird erstmal bestehen bleiben. Ich liebäugle aktuell ein wenig mit der GTX 1660. Gerne nehme ich aber auch andere Tipps an. Ich spi…
  • Danke schon mal. Wie krieg ich denn raus, ob der RAM kompatibel ist? Budget liegt bei etwa 500-600 € (nur CPU, MB, RAM, Netzteil). GPU dann nochmal so 250-300, aber das hat noch Zeit. Und Case brauch ich ja keins. Ziel ist ein Rechner, der mir die nächsten 4-5 Jahre keine Sorgen macht und recht kompatibel mit quasi allem ist, damit ich ggf. aufrüsten kann, wenn ich will. Danke für den Tipp mit dem MB an der Stelle weg Ryzen 3xxx. M.2 Anschluss wäre cool, ausreichend USB-Anschlüsse (6-8 wären nic…
  • Kann zu. Hab soweit alles gekauft. Grafikkarte kommt dann im Frühjahr oder Sommer. Falls es wen interessiert: - MSI MEG X570 UNIFY - Ryzen 5 3600x - G.Skill Trident Z RGB 3600 MHz (2x8 GB)