Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, Erstmal würde mich interessieren was Ihr von meinen Schweinen (Bilder und Motto) haltet? Ich finde einen roten Faden cool und will so in dem Stil / Motto bleiben. Man(n) oder auch ich weiß ja nie was möglich ist und was etwas professionelles kostet. Da ich dort oft sehr unschlüssig bin, komme ich vermehrt an den Punkt Bilder, Emotes usw. selbst machen zu wollen. Für mein Overlay habe ich mit Gimp einige Sachen ausprobiert und ich suche immer nach dingen um mich inspirieren zu las…
  • Hallo Losti´s World, ich habe deine Werke schon gesehen und bin echt beeindruckt! Was verstehst du unter 0815 und welche Geräte sind gut? Gibt es gute Namenhafte Hersteller? Ich werde mich mal umgucken und berichten. Beste Grüße DirtyDeggi