Hallo Zusammen,
Erstmal würde mich interessieren was Ihr von meinen Schweinen (Bilder und Motto) haltet? Ich finde einen roten Faden cool und will so in dem Stil / Motto bleiben.
Man(n) oder auch ich weiß ja nie was möglich ist und was etwas professionelles kostet.
Da ich dort oft sehr unschlüssig bin, komme ich vermehrt an den Punkt Bilder, Emotes usw. selbst machen zu wollen. Für mein Overlay habe ich mit Gimp einige Sachen ausprobiert und ich suche immer nach dingen um mich inspirieren zu lassen.
Eine bekannte von mir hat die Schweine in meinen Pannels / Overlay gemalt siehe auch mein Avatar (auf Papier gemalt und eingescannt). Das ist aber sehr oldschool - glaube ich.
Ich finde das alles cool und will mich auch mal selber an so etwas probieren. Dann aber in modern also auf dem Computer. Was empfehlt ihr zum malen von Bildern? Es soll zumindest Theoretisch ein professionelles Ergebnis bei herauskommen. Ich bin kein IT-Profi und möchte auch nicht Millionen von Euros fürs Testen ausgeben. Ich werde auf kurz oder lang auch einen Profi damit beauftragen wollen. Ich möchte aber wissen wie es geht um zu verstehen welch ein Aufwand dahinter steckt.
Fragen
Ist das überhaupt mit reiner Kreativität / Ideenvielfalt möglich oder muss ich dafür Grafik-Designer sein?
Was für HW empfehlt Ihr?
Was für SW empfehlt Ihr?
Ich hoffe alle Grafikinteressierten fühlen sich jetzt nicht auf den Schlips getreten. "Wieder so einer der meint er könnte das mal eben selbst".
Beste Grüße
DirtyDeggi