Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Daikota) inwiefern nicht so toll? Was erhoffst du dir? Ich habe bisher nur den Streamlabs Chatbot benutzt und bin voll zufrieden, hin und wieder etwas gefummel, aber geklappt hat bisher alles
  • also die Alerts im Chat? Da kannst du reinschreiben was du möchtest, ohne Probleme
  • Nun haben wir gar nicht geschrieben, wo man das findet..ich schaue morgen mal, aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht. Werde es dann nachtragen!
  • bevor ich hier ne Menge schreibe und es vielleicht viel Halbwissen beinhaltet, verlinke mal zum tutorial bereich, denn da ist einer, der gute ausführliche Videos zum Thema macht: Tipps, Ideen & Tutorials das was du dir wünscht, findest du eher im loyalty programm. Dort können Zuschauer Währungen kriegen (wie z.b. Pinguine) für die Zeit wo sie zuschauen, für follower, subscriber, donations etc. Zusätzlich kannst du auch Ränge hinzufügen, kann verschieden aussehen: Jemand der 100 Std zugeschaut ha…