Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich mache zusätzlich Videos auf Youtube, TikTok und Instagram, hatte trotzdem immer sehr wenig Zuschauer. Das lag aber zu 90% am Game Da ich bis vor kurzer Zeit noch Call Of Duty MP/WZ/WZ2 gestreamt habe, war ich einer von 10.000.000 oder mehr Finde deine Nische! Ursprünglich wollte ich mit Battlefield 2042 auf Twitch durchstarten, daraus wurde allerdings nichts weil das Game grottenschlecht war...fast alle größeren Streamer haben ebenfalls mit Battlefield 2042 aufgehört. Mittlerweile ist Battle…
  • Twitch-Follow ist unterwegs!
  • Ich kenne noch aus Quake-Zeiten den outc1der. Der macht jetzt, genau wie ich, kein E-Sport mehr. Der Streamt jetzt "erfolgreich" Tarkov. Der meinte auch zu mir, dass er am Anfang viele Stunden für 2 Zuschauer gestreamt hatte und es einfach trotzdem durch gezogen hat. Später wurden das immer mehr. Sogar Fritz Meinecke schaut sich seine Sachen mittlerweile an...