Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo allerseits, ich habe in der Suchfunktion jetzt nicht das gewünschte Ergebnis gefunden. Was ist das Beste bzw. ein gutes Setup, um Retro Konsolen zu streamen. Auf Amazon gibts ja wirklich viel Zeugs aus China, aber es ist schwer zu bewerten, ob das was taugt. Hat da jemand Erfahrungen die er weitergeben kann? Habe hier auch noch einen Elgato Game Capture HD rumliegen, dafür bräuchte ich nur ein neues S-Video/AV-Kabel. Das ist leider verschollen. Konsolen mit denen ich gerne Streamen möchte:…
  • (Zitat von Skeeve) Im Prinzip ist Retro für mich auch eher SNES und NES, aber habs so geschrieben wegen der Anschlüsse die ja bei allen AV/SCART sind. Wenn man danach geht, ist quasi alles vor Xbox 360 und PS3 Retro. Die sind ja auch schon wieder 16 Jahre alt und dürften Alkohol trinken... jetzt fühle ich mich auch verdammt alt. Danke an den Rest für die Antworten, schaue mir mal alles an.
  • (Zitat von SimonTheCrow) Man muss der Wahrheit auch einfach mal ins Auge blicken So und an alle, falls es wen interessiert. Habe mir jetzt mal den RetroTink 2X Mini bestellt. Habe mir ein paar Videos dazu angesehen und machte einen sehr guten Eindruck was Preis/Leistung angeht. Ich werde berichten.
  • (Zitat von Paragrimm) Werde ich machen wenn das Ding da ist. Kommt wohl irgendwann im März an. Habe es auf jeden Fall vor mit der Xbox, der PS2, Gamecube und dem SNES zu testen. Mit dem SNES habe ich vor allem vor den Super Game Boy zu nutzen. Beispielvideos kommen dann natürlich.