Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, wie steht ihr zu den Twitch Wiederholungen? Ich wollte das mal ausprobieren und finde die Idee ganz cool, frisch abgeschlossene Spiele (sofern sie nicht allzu lang sind) als Wiederholung ein paar Tage später nochmal auszustrahlen. Was mich stört ist leider, dass der potenzielle Viewer nicht eindeutig klar vermittelt bekommt, dass es sich um eine Wiederholung handelt. Natürlich kann man das in den Titel schreiben und statt "Live" steht dort auch "Wiederholung", jedoch ist das scheinbar sehr …
  • Ah das ist interessant. Diese Richtlinie war mir so nicht bewusst. Natürlich ergibt das total Sinn, aber dann muss ich auch sagen, dass Twitch das auch nicht klar genug kommuniziert. Fraglich wäre auch, ob eine automatische Moderation durch einen Chatbot ausreichend wäre. Alternativ könnte man natürlich einen Sub-Only Chat einstellen, sodass tendenziell nur Leute schreiben, die ohnehin zur Community gehören. Das würde jedoch leider den Sinn verfehlen, denke ich. Danke für deine Antwort, du hast …