Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Freunde der gestreamten Unterhaltung Ich brauche die Unterstützung von Leuten mit mehr Erfahrungswerten! Ich bin komplett neu auf dem Gebiet und habe mich, weil es sich auf einem guten Forum so gehört, eben schon mal unter den Uservorstellungen vorgestellt. Ich freue mich sehr ein so schönes Forum im deutschsprachigen Raum gefunden zu haben. Um euch nicht weiter mit Smalltalk zu nerven, komme ich mal direkt auf den Punkt Ich möchte auf Twitch 1080p auf 60FPS streamen, benutzt wird OBS Studio…
  • Hey Leute, danke für eure Anteilnahme @Dragon_tk1986 Das stimmt schon, "nicht so schön" ist sehr subjektiv - Aber ich meine damit natürlich die klassischen Symptome, welche Framedrops und Skips hervorrufen - Aber ja, ich hätte die Frakturen und Ghosting genauer umschreiben können @Daikota Es war auch nicht so gemeint, dass ein stabiler PC mich unempfänglich für Performanceprobleme macht, man ist ja etlichen Einflüssen unterlegen - Netzauslastung, Auslastung des Serverclusters bei Twitch, mein la…