Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Machst du dir das nicht ein wenig zu einfach? Na ja normaler weiße würde ich gar nicht erst antworten auf solche Beiträge. Hast du es wenigstens erst mal selbständig versucht? Es gibt soooooooo viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf YouTube. Versuch es doch einfach mal mit einer dieser Anleitungen z.b. Von Nilson1489_TV. Ansonsten helfe ich dir gerne weiter. In Moment hinterlässt du bei mir das Gefühl als ob du dich mit deinen Werkzeugen nicht so richtig auseinandersetzen willst. Will dir da …
  • keeperpaddy93 Danke für die richtig Stellung jetzt bin ich mir schon mal sicherer das du es ernst meinst und lern willig bist. Falz dir Game of Jones schon weiterhilft, komme doch einfach auf den Forum Discord und spreche mich da an und wir nehmen uns mal einen Tag Zeit dein Setup aufzubauen. (Link zum Discord findest du ganz unten Rechts im Forum) Ich finde es gut, dass du dich hier zu meinen Vorwürfen geäußert hast und die auch noch mal richtig gestellt hast.