Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo an alle die diesen Beitrag lesen und mir helfen wollen. Ich habe mir einen neuen Rechner geholt und habe auch etwas mehr investiert um vernüftig ohne Einschränkungen streamen zu können. Leider habe ich nun folgendes Problem ich habe immer ausgelassene Frames durch Renderverzögerung im Umfeld von (5-6%). Und meine FPS bleiben nicht konstant auf 60FPS wie für OBS Studio eingestellt, sondern fallen ständig auf 56 FPS um den Dreh. Im Stream über Twitch habe ich auch alle zwei Sekunden ein ganz…
  • Hi, danke für deine Hilfe, leider hat das nicht geholfen. https://obsproject.com/logs/MfUpTWJJoaq4s89J Ich benutze zwei Monitore MSI OPTIX MAG271CV / 144 Hz MSI OPTIX G24 Series / 75 Hz Ich habe jetzt gerade nochmal ein aktuelleres gemacht wo auch das Spiel und alles läuft so wie wenn ich richtig streame.
  • Im Game merke ich keine Laggs, da läuft alles flüssig außer das mein Headset irgendwie in regemäßigen Abständen mal kleine Tonaussetzer hat.
  • V-Sync und G-Sync wird mir bei meinen Monitoren im Nvidia Control Panel nicht angezeigt. Ich habe aber den 75Hz Monitor mal vom Storm genommen und die verloren Frames sind identisch geblieben. Die Epocc Cam hab ich komplett deinstalliert und entfernt auch hier hat sich nichts getan. Nvidia Treiber hab ich auch nochmal komplett neu installiert, da ich einfach mein Betriebssystem mal komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe Unitymedia habe aber mit der Internetverbindung 0 Probleme. Die Priorität ha…
  • Also ich hab jetzt nochmal mein System komplett neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es ich habe keine Drops oder sonstiges mehr und es bleibt konstant bei 60 FPS ich werd jetzt gleich mal mit einem Game und alles testen aber ich habe die Probleme auch schon gehabt sobald ich nur OBS gestartet habe ohne Game oder den Stream an zu haben. Sofern der Fehler nochmal auftritt halte ich euch auf dem laufenden auch wenn es klappen sollte melde ich mich nochmal aber ich bedanke mich schon einmal für eu…
  • Also ich hab irgendein Problem was ich aber nicht finde, sobald ich meinen PC neu starte und OBS öffne habe ich konstant 60 FPS änder ich aber nur eine Einstellung z.b. refreshe irgendeinen Cache oder sowas bekomme ich direkt FPS Drops. Mein Overlay ist nicht animiert. Unter Einstellungen "Erweitert" ganz unten ist ein Kasten und dort steht Quellen und dort ist der Haken bei Browser-Hardwarebeschleunigung aktiviert. https://obsproject.com/logs/FoGN1ka2g8GrE7DB Nochmal ein neuer Protokollbericht