Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Game of Jones) Ich verstehe, dass das sehr unterschiedlich von Person zu Person und natürlich auch von der Einstellung ist. Für mich geht so ein Name absolut gar nicht und der Permabann-Hammer wäre bei mir direkt runtergegangen. Gut zu hören, dass auch Twitch das so sieht. Es gibt die Fixis und Lexis, das sind Trolle, aber das ist einfach ein dummer Fascho, der genau das auch auf Twitch repräsentieren will. Das merkt man vor allem auch daran, dass er eben ganz normal im Chat war, wie …
  • (Zitat von Daylightfinish) Nein, zum Glück nicht, zumindest nicht bei mir. Ich hab aber auch was ich so mitbekomme, Glück was das angeht. Ich hatte mal einen "see_kyle" im Chat, als ich den Name
  • (Zitat von SimonTheCrow) LOL danke. Wieder mal gefettfingert So ähnlich, ja. Zum Glück lese ich die meisten Namen erst im Kopf vor, weil ich sie immer so richtig wie möglich aussprechen möchte.