Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinschaft! Eine Vorstellung habe ich ja schon im entsprechenden Thread hinterlassen. Nun ist meine Frage, wie ich an mehr zuschauer gelangen kann? Ich weiss das WoW viele Streamer hat, deswegen ist es vielleicht nicht ganz einfach, da raus zu stechen aber es gibt irgendwie 1000ende Kanäle mit 1-5 Viewern und nur eine Hand voll mit >100, wenn ich mir die großen so angucke, verstehe ich nicht so ganz was ich anders mache Was tue ich bis jetzt? -Ich habe bi…
  • Danke für deine Antwort, das mit der Zeit ist mir leider bewusst aber mehr ist neben Beruf und Familie einfach nicht drin, solange ich noch 50 Stunden Wochen arbeite Ja das Spiel, im Prinzip verstehe ich das total, allerdings muss ich dazu sagen denke ich das ich vom game play her besser bin als unsere grossen deutschen Kollegen auf Twitch. Natürlich gibt es bei mir noch nicht so die giveaway Aktionen oder so, aber wenns daran liegt wäre es auch traurig. Chatinteraktion beherrsche ich nebenbei a…