Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich stimme da razoraH zu, denke ein Upgrade von CPU, GPU, MainBoard und RAM wäre am sinvollsten, so stellt man sicher das alles gut hamoniert und man nicht auf einer Seite zu wenig Power hat. Denn was bringt dir die tollste neuste Grafikkarte, wenn der 8 Jahre alte Prozessor auf den Einstellungen versagt.
  • Also meiner Meinung nach ist ein aktuller I5 oder Ryzen 5 das mindeste für ein 1 PC Setup zusammen mit einer GRAKA der GTX10er Reihe oder verleichbar. Mittel wäre dann ein I7 oder Ryzen 7 mit einer GraKa der GTX16er Reihe oder vergleichbar. Und Top wäre ein I9 oder Ryzen 9 / Threadripper mit einer RTX20er Graka oder vergleichbar.
  • Stimmt .
  • Ja, findest du auch in der Auflistung von NVIDIA https://developer.nvidia.com/v…decode-gpu-support-matrix dann in OBS NVENC auswählen Preset auf Quality oder eventuell Max Quality und los gehts.
  • Um hier einfach nochmal nh Referenz zu geben habe ein MSI Gaming Notebook mit einem I7 8750H und einer GTX1650 und kann Fortnite auf den höchsten Einstellungen spielen und gleichzeitig in 900p 60fps streamen mit Nvenc auf Max. Qualität in OBS und allen Alerts, Transitions und sonstigen. Kann dir also die Konfig von @Game of Jones ebenfalls empfehlen, die reicht locker aus
  • Grundsätlich sind die großen mit mehr Lüftern immer besser, da sie besser Kühlen können und so besser arbeiten können. Die kleinen sind z.B. wenn du nicht viel Platz für die graka übrig hast. In dem Fall deiner Karten ist bei dem Boost Takt die große karte etwas stärker sprich kann im Notfall etwas mehr Leistung abrufen.
  • @Trybird drücke dich bitte mal vernünftig aus, die kleine ist keine "Krankheit". Sie hat ebenso eine Daseinsberechtigung wie die Große.