Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, um welches Spiel geht es denn? Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos. Am besten mal Screenshots von deinen OBS Einstellungen hochladen. Gruß .Rock
  • Der Video Tab wäre nach interessant. Aber bitte nicht als so riesige PNG Datei. Gerne aufs wesentliche zuschneiden und als JPG hochladen. Einstellungen sehen soweit aber in Ordnung aus. Das neue COD verursacht gerade häufiger Probleme. Probiere mal folgendes: Windows Game-Mode einschalten und OBS als Administrator starten. Windows, GPU Treiber und OBS müssen aktuell sein. Wenn du immer noch Probleme hast, die Preview in OBS ausschlafen und testweise nur einen Monitor verwenden.
  • Ne, ich meine Gamemode an. Die GPU-Allocation Probleme wurden vor ca. 3 Wochen weitestgehend gefixt. OBS steht jetzt auf der „Whitelist“ und darf sich, wie auch das Game, GPU Leistung sichern.
  • Deine Ausgabe-Auflösung ist zu hoch. Stell die mal auf 1280x720. Ausgabe FPS auf 60. Mit OBS Preview meine ich die Vorschau des Streams in OBS, die du wahrscheinlich gerade auf deinem zweiten Monitor hast. Wenn es aber mit der geringeren Auflösung passt, kannst den Rest ignorieren.
  • Du hast SLOBS auch als Admin gestartet? Sonst mal im Task-Manager, Reiter "Details" -> Rechtsklick auf COD -> Zugehörigkeit festlegen. Dann COD nur 3 Kerne bzw. 6 Threads und OBS den Rest zuweisen. Vielleicht reicht OBS ja auch schon ein Thread oder vielleicht klappt es auch besser, wenn du OBS im Task-Manager einfach nur eine höhere Priorität als COD zuweist (auch "Details" -> Rechtsklick...). Einfach mal bisschen probieren. Wenn das nichts Hilft, OBS Studio probieren, ist gerade eh mehr zu emp…