Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, ich gehe stark davon aus, dass deine GPU voll ausgelastet ist. In diesem Fall gibt es gerade noch Gezanke zwischen Windows, OBS und dem Game, wer wie viel GPU Leistung bekommt. Vorschlag, der vielleicht funktionieren könnte: Gamemode in Windows einschalten. Vorschlag, der ziemlich sicher funktioniert: GPU entlasten, indem du die FPS von COD limitierst oder die Grafikeinstellungen so weit runterschraubst, bis du im CPU Limit bist. Deine GPU Auslastung kannst du Ingame z. B. mit dem MSI Afte…
  • Mit dem Gamemode ist es so eine Sache, es kann auch besser sein, den aus zu haben.. Die 8 GB sind nur der Videospeicher deiner GPU, auch wenn nur 1,5 GB genutzt werden, kann sie trotzdem voll ausgelastet sein. Deine CPU kann ja auch am Limit sein, ohne dass, dein Arbeitsspeicher voll ist. In den Video-Einstellungen von COD sollte es irgendwo die Möglichkeit geben, die FPS zu limitieren. Gib da mal z. B. 60 ein und taste dich dann langsam hoch. EDIT: Um aber auszuschließen, dass es nicht vielleic…
  • Wenn du magst, können wir mal aufm TeamSpeak schnacken. Hab dir ne PN geschickt.
  • Liegt also doch an der CPU Die Frage ist jetzt, ob COD auch 3 oder 2 Kerne reichen. Die Zuordnung müsste erstmal auch, ohne extra Programm, über den Task-Manager gehen. Reiter "Details" -> Rechtsklick auf COD -> Zugehörigkeit festlegen. Dann COD nur 3 Kerne bzw. 6 Threads und OBS den Rest zuweisen. Vielleicht reicht OBS ja auch schon ein Thread oder vielleicht klappt es auch besser, wenn du OBS im Task-Manager einfach nur eine höhere Priorität als COD zuweist (auch "Details" -> Rechtsklick...). …
  • Wäre Interessant zu wissen, ob es bei dir auch reicht, OBS/ COD als Admin zu starten und dabei den Windows Gamemode an bzw. aus zu haben. EDIT: Obwohl, bei dir war ja das Problem, dass das Spiel zu wenig CPU Leistung bekommen hat und nicht OBS.