Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich denke aufgrund dessen, dass es eben auch weniger Fragen gibt, gibt es weniger Antworten, logisch. Aber ja, mir ist auch aufgefallen, dass es weniger Aktivität gibt. Ich erinnere mich an die Zeiten, an denen ich mehrmals am Tag hier vorbeigeschaut habe und nach Themen geschaut habe, die mich selbst interessierten und bei denen ich sicher war, helfen zu können. Ich nehme einfach an, dass es nicht mehr die Masse an Streamern aus dem Boden spriesen, wie damals. Und die, die damals angefange…
  • (Zitat von Paragrimm) Also das Thema mit News bringt eben auch Redakteure mit sich, die erstmal gefunden werden müssen. Und es gehört eine Menge Arbeit dahinter, zu recherchieren und das ganze dann noch ordentlich zu verpacken und nieder zu schreiben. (Zitat von Paragrimm) Mich würde halt interessieren, wie du darauf kommst, dass es keine Aktivität gibt? Ich mein, wir kennen die Aufrufzahlen der Seite nicht, um das beurteilen zu können. Und...ja, klar stauben die Themen ein, aber wenn es niemand…
  • (Zitat von Paragrimm) Das würde ich auch sagen tatsächlich. Vielen haben sich nach und nach eigene DC Server erstellt und holen sich ihre Infos aus der eigenen Community. Nur die wenigsten nutzen eventuell noch die Google Suche, um bei einem Problem Hilfe zu erhalten. Nur bei wirklich sehr spezifischen Problemen wird Google befragt oder aber so ein Forum wie dieses hier aufgesucht.