Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Talk Runde?

    Beitrag
    Ich finde die Idee auch super ( wie ich dir auf Discord geschrieben habe ). Ich vorschlagen, dass auf Twitch gestreamt wird und das dann als Video zur Verfügung gestellt wird. Einen Host zu finden, wird glaub ich nicht so schwer sein. Im Notfall kann ich das auch machen
  • Talk Runde?

    Beitrag
    So ich war mal so frei und habe eine Twitch Community erstellt https://www.twitch.tv/communities/streamtalk/
  • Talk Runde?

    Beitrag
    (Zitat von MannmitBart) Bin nun da! Okay, dann werde ich das mal ein bisschen Organisieren Mich würde auch interessieren, was genau ihr euch darunter Vorgestellt habt. Welche Themen soll man eingehen? Ich wüsste jetzt keine Themen im Streaming bereich bis auf so ein Interview halt (Was zockst du, wer bist du, etc.). Ich würde da auch gerne 2 - 3 auf einmal mit nehmen. Ich finde, je mehr Leute da sind, desto lustiger ist es Oder wollt ihr so generelle Themen ansprechen? Oder vielleicht gerade was…
  • Talk Runde?

    Beitrag
    ahhh Ja ich meinte eh, so ein Interview würde ich nicht machen Aber deine Ideen sind gut, danke für deine Antowort
  • Talk Runde?

    Beitrag
    (Zitat von SeriousEric) Es wird schon seit Wochen geplant nur ist es bisschen schwierig einen Zeitpunkt für alle zu finden
  • Talk Runde?

    Beitrag
    @Daikota Wir sind grad erst beim Termin für die "Generalprobe" Muss erst alles einstellen und so Aber ist notiert! Danke für den Tipp
  • Talk Runde?

    Beitrag
    @kopfzaub9r perfekt Kannst dich jederzeit bei mir auf Discord melden (oder du kommst auf den StreamTalk Server )
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Soooo Ich glaub die TalkRunde ist recht gut angekommen Und meine Probleme wurden nun auch schon wieder behoben! Also frag ich einfach jetzt einmal quer durch die Runde: Wer würde den gerne mitmachen ? Ich hätte wieder an ein Grüppchen gedacht Ps: Ich will dich @kopfzaub9r! XD
  • Talk Runde?

    Beitrag
    (Zitat von Game of Jones) Weder Themen noch ein Datum steht fest
  • Talk Runde?

    Beitrag
    @Daikota also so schnell geht das nicht Hab Grad bissl viel um die Ohren ..
  • Talk Runde?

    Beitrag
    HOWDY! Jetzt ist eine Zeit lang nichts von mir gekommen, tut mir auch echt leid Also ich lade jetzt einmal ein: @kopfzaub9r @Kaia und @LeoAkaya! Bitte mich via Forum oder am besten gleich per Discord kontaktieren damit wir die Einzelheiten besprechen und uns einen Termin ausmachen können! (Absagen bitte auch melden) Folgende Themen habe ich herausgesucht: Gaming SmartphonesSmart wohnenArtikel 13GTX 2080Twitch Squad StreamsSollten die Themen nicht passen auch gleich melden damit ich mir was ander…
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Howdy! Danke für deine Zusage einmal Also generell: Die Themen müssen nicht unbedingt was mit einander zu tun haben. Es kann alles mögliche sein Aber ich versuche schon Twitch bzw. Technik bezogene Themen zu nehmen. Weiteres hab ich mir schon ein paar Unterpunkte jeweils Notiert, will die aber nicht öffentlich besprechen daher ein bisschen Überraschung schon sein muss Darum bitte auf den Discord Server kommen! Und zur Webcam: Ich zwinge keinen, aber schöner wäre es mit