Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich teste gerade ein paar neue Aufnahme-Settings mit OBS. Bin aber derzeit echt unzufrieden um ehrlich zu sein. Ein paar Videos habe ich auf meinem YT-Kanal & ich hätte gerne etwas mehr Schärfe & nicht dieses leicht verwaschene gerade bei meinen WoT-Videos. Hardware: R7 2700X & GTX 1080 sowie 16 GB mit 3000. Normalerweise verwende ich für den x264-Codec folgende Einstellungen: Das ganze in 1080p, 60 FPS & Lanczos-Filter. CBR40000 Bitrate (vorher 30-35.000)Keyframe: 0VeryFastProfil: HIGHTune: (ni…
  • (Zitat von Eschie) Ja im Stream arbeite ich ja mit der 4500er Bitrate bei 900p@60. Gut ich könnte den alten NVEC Codec mal probieren zum Aufnehmen... aber dennoch wundert es mich dass ich CQP nicht gut genug verwenden kann bzw. CRF wenn ich das über die CPU machen will.
  • Erstmal danke für die Tipps. Was Nvidia Experience betrifft... ja ist mir bewusst habe ich früher auch verwendet. Qualität ist 1A. Das Problem dabei ist oft nur leider, dass es auch buggy ist und Videos manchmal nicht korrekt Speichert dass ich am Ende eine kaputte Aufnahme habe. Das andere Problem ist > ich muss jedes mal die Roh-Aufnahme mit Handbrake einmal aufarbeiten bzw die FPS wieder gerade schieben. Immer wenn ich Videos aufgenommen habe mit Shadowplay & obwohl 60 FPS eingestellt ist, er…