Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, ich bin Abgematzt... so heiße ich überall auf allen Plattformen, egal ob Twitch, Youtube, FB, Instagram oder Twitter. Ich gehöre wahrscheinlich schon eher in die Abteilung wurmstichig mit meinen 44 Jahren, hab aber dennoch die Lust am Gaming nie verloren. Streamen tue ich seit 2010, als Twitch noch JustinTV hieß, doch ab 2012 kam eine ganz lange Pause, die erst im September 2017 aufhörte. Damals war noch Trackmania hoch im Kurs, von Oktober 2017 bis August 2018 habe ich fast ausschließlich F…
  • Wer sich bei mir mal offline umgucken will: Mit !wasgeht im Chatfenster kann er sich schon mal warm machen für den nächsten Stream Außerdem hier ein kurzer Clip, was passiert, wenn man Just Chatting und Voiceverzerrer inkl. eines extrem wandelbaren Gastes bei sich im Stream hat https://www.twitch.tv/abgematz…=clips&range=7d&sort=time
  • Und wieder einmal war Just Chatting angesagt. Diesemal umgedreht bei meinem geschätzten Kollegen DirrtyScar. Das nahm einen kuriosen Verlauf, weil der ein oder andere Umtrunk dann auch genommen wurde...hier ein kleiner Ausschnitt clips.twitch.tv/StupidLongArugulaBCWarrior
  • So sieht das aus, wenn man mich in die Ecke drängt...positiv gesehen twitch.tv/videos/445682369
  • Manchmal passieren Dinge, die sind einfach nicht mehr zu beschreiben. So geschehen am Samstag, 08.09.2019 Es fing damit an... clips.twitch.tv/ComfortableGentleRedpandaDoggo dann kam das.... clips.twitch.tv/PlainCoyWaterm…=clips&range=7d&sort=time dann das... clips.twitch.tv/SuaveBombastic…=clips&range=7d&sort=time und dann wurde mir ganz anders! clips.twitch.tv/TameAstuteWheelRuleFive Auf jeden Fall ein dickes Danke an Sucooon und Probo! Ihr seid so crazy Und nicht den Franky vergessen
  • Hallöchen, am Samstag, den 19.10.19 ( was ne super Kombi beim Datum ) gibt es wieder ein "Just Kipping". Was das ist? Dann solltet ihr einschalten und das verfolgen, dann wisst ihr es Diese mal ist Elli als Gast mit dabei. Da es ihr "erstes mal" vor der Cam ist, könnte das sehr lustig werden. Ab 19:30 Uhr auf [twitch]abgematzt[/twitch]