Hi, ich bin Abgematzt... so heiße ich überall auf allen Plattformen, egal ob Twitch, Youtube, FB, Instagram oder Twitter.
Ich gehöre wahrscheinlich schon eher in die Abteilung wurmstichig mit meinen 44 Jahren, hab aber dennoch die Lust am Gaming nie verloren.
Streamen tue ich seit 2010, als Twitch noch JustinTV hieß, doch ab 2012 kam eine ganz lange Pause, die erst im September 2017 aufhörte.
Damals war noch Trackmania hoch im Kurs, von Oktober 2017 bis August 2018 habe ich fast ausschließlich Fortnite RDW gestreamt. Damit habe ich aber aufgehört, weil das Spiel mir keinen Spaß mehr brachte.
Streamen tu ich ausschließlich auf Twitch. Auf Youtube stell ich Tutorials bereit, manchmal auch ein wenig offline-Zeugs.
Meine Streams sind unterschiedlich. Teilweise haben sie was mit Bauen zu tun. Also Factorio, Subnautica, Satisfactory. Oder ich geh auf Farmrunde in The Division oder Titan Quest. Ganz selten sind Just Chatting Streams am start, wo dann ganz bestimmte Menschen mich besuchen und wir dann ziemlichen Blödsinn vor der Cam machen. Hat bisher gut funktioniert.
Streamen tu ich täglich ab 17:00 Uhr.. Samstags und sonntags je nach Lust auch morgens. Dann gibt es häufig Independent Games oder Oldschool Sachen wie Monkey Island etc.
Was mein Stream besonders macht, kann ich nicht sagen, da ich nicht zwangsweise eine Nische bediene. Da ich spielen und unterhalten möchte, geh ich auch so viel es mir möglich ist, auf den Chat ein und kommentiere und beantworte alles.
Statistiken:
Twitch 2.400 Follower
YT 2.500 Abonnenten
Bin ein Creator bei Epic und auch sonst viel anderweitig noch aktiv.
Schaut doch einfach mal rein (wenn es nicht grade 40 Grad im Schatten hat) auf
http://www.twitch.tv/abgematzt
Bis dann