Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ich habe derzeit folgendes Problem das CS:GO ingame nicht flüssig sich anfühlt obwohl ich 300fps mit Stream und auch noch replay Buffer habe. Daten: I76700k @4,5 ghz gtx 980 Asus Strix 16 gb ddr4 3000 ssd nvme 2560gb 105 down 20 Up Stream Settings: Ich habe 1680x1050 Basis genommen das das meine Ingame cs:go auflüsung ist und ich somit ein wenig bessere Streaming quality hatte als bei 1920x1080 als basis. Hatte schon FPS Aufnahme limitieren probiert was leichte verbesserung brachte aber ni…
  • @Dragon_tk1986 Hallo Ich will jetzt keine Diskussion über dieses Thema auslösen aber wenn du schon mal CS:GO mit 300 fps oder 120 fps auch bei zB 120 hz eingestellt hast weißt du was das für ein unterschied ist. Ich habe ja nicht umsonst einen 240 Hz Monitor gekauft. Ich verweise dich einfach mal auf zB folgendem Artikel: https://www.pcgameshardware.de…s/LDAT-Input-Lag-1357708/ Gibt es sonst noch welche Einstellungen, habe gehört GPU Hadware Acceleration solle obs negativ beeinflussen.
  • Der Stream schaut ja eh relativ flüssg aus um das gehts hier ja gar nicht. Ingame habe ich leider trotz 300 fps mit obs und replay buffer sehr schwammiges gefühl. Schade das du mir nicht weiterhelfen kannst. Leider bist du nicht wirklich auf meine eigentliche Frage in der letzten Antwort eingegangen bist. Faktoren wir Encoder Voreinstellung Qualität/Performance beeinflussen die ingame Performance, schade das du auf dieses Thema keine Antowort/Tips hast. Theoretisch könnte der Encoder der Gpu übe…