Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey hey, ich wollte vor ein paar Stunden so ziemlich dass selbe schreiben wie @Game of Jones, aber kurz um da hast du eine perfekte Antwort, genau so würde ich es unter diesen Gegebeneheiten ebenfalls machen.
  • (Zitat von Game of Jones) Tatsächlich laufen die AMD Ryzen 3XXX nicht auf allen AMD-Motherbords, sie passen zwar hinein jedoch sind die Chipsätze nicht immer darauf ausgelegt. Liegt teilweise am Cache, manchmal am zu geringen TDP. Naja macht aber auch keinen Sinn, ein neuen Prozessor mit einem alten Motherbord zu kaufen.
  • Hi, nimm die OC kostet kaum mehr und du hast nen größeren Kühlkörper sowie zwei Lüfter. Wenn du nicht weißt wieso das so ist (no offens), glaub mir soweit einfach mal soweit. Die andere ist keine Graka, eher eine Krankheit. Tust dir wirklich einen gefallen und schaffst dir keine Flugzeugturbine an. Grüßle
  • Ui, dann war das bei mir gestern irgendwie etwas buggy, hatte es oben geöffnet und kam dann vermutlich auf der ersten Seite heraus oder ich war etwas übermüdet. Sorry my bad. Na ja sie macht wirklich nur Sinn, wenn man ein sehr kleines Gehäuse hat, wer genug Platz hat, sollte definitiv nicht zu ihr greifen da der einzelne Lüfter viel höher drehen muss für gleiche Kühlleistung.