Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hy warum willst du in der unüblichen Auflösung: 1536x864p streamen? Ich geh mal davon aus, dass deine Einstellungen für dein System zu stark jenachdem wie du ingame-settings hast? Oder ist dein PC nur der Streaming-PC für die Konsole Nerd
  • Deine Hardware ist zu schwach für 60FPS. gerade weil geforce now noch leistung braucht
  • (Zitat von razoraH) was ist schon unüblich? kommt drauf an, was der Konsument / Viewer denn anschauen mag bzw. was seine Leitung schafft Ich streame seit paar Wochen meine Games in 900p60FPS mit min 8000 Kbps. Zum einem hab ich genug Upload und zum andere sieht man die 2k mehr bei meiner Auflösung ~ Games die ich streame hatte vor meinem 5820k nen 3570k 5 Ghz. Nächste CPU wird 3950x oder der nachfolger (also min 16 Kerne) --------------------------------------------------------------------------…
  • warum 8000 kbit? Zum einem hab ich genug Upload und zum andere sieht man die 2k mehr bei meiner Auflösung ~ Games die ich streame Wenn die Bitrate zu hoch wäre, dann würden mir das meine Viewer schon mitteilen. Weiß von nem befreundeten Steamer, dass ihm der Support schrieb: dass man als Affiliate 8000 nehmen Darf. Wie gesagt wenn man den Unterschied nicht sehen würde, würde ich runter gehen. Jedoch sieht man ihn, dazu hab ich immer transkodierung bei mir im stream sodass der Viewer sich die Qua…
  • (Zitat von razoraH) Ich glaub ich hab transcoding, weil ich jeden tag streame und stream penibel drauf geachtet habe trotz 8000 alle restlichen Settings passend einzustellen. Hab aus spaß schon 1080p60 mit 15k getestet, kam auch transcoding (wie gesagt aus spaß wollte wissen wann twitch meckert) ich streame auch nur 900p60fps weil mir sonst zuviel leistung von meiner 2080 flöten geht. nvenc(new) kostet ja immerhin 10% GPU-Leistung. können uns gerne mal per discord zusammen setzen und ich helfe d…
  • (Zitat von xlTheCrow) leute wie ich? sind wir nen eigenes volk oder was versuchst mir damit zu sagen? Wenn im Twitch-Inspector stehen würde: Bitrate zu hoch?! Für wen für deutsche mit Internet für Neuland oder alle? Ich streame nicht rein deutsch. Zum anderen spricht meine Community mit mir, wenn der Upload zu hoch ist. Ich kann den Easy im Stream runterstellen (hab schließlich 40k und weiß wo ich es finde). Zum anderen warum sollte Twitch gegen kleine Streamer vorgehen? damit noch mehr zu Mixer…
  • Game of Jones. Das bin ich gewohnt von "Hatern" angegangen zu werden, wenn ich gegen die "norm" verstoße (Zitat von Game of Jones) Klar zeigt Inspector: Hey dein Upload ist zu hoch. Nur wenn "meine" Community das Internet dazu hat, warum denen nicht die Qualität geben die sie mMn verdient haben. Jeder streamt anders. Der eine weil er nen großes Publikum haben mag <6000 und wer anders achte halt auf Qualität. Daher stimme ich dir zu, dass dieser Kindergarten mimimi >8000 ist böse 70-75°C wäre mi…
  • (Zitat von razoraH) threads/kerne. is so wayne, wenn alle wissen was gemeint ist (Zitat von razoraH) hab genug 3600- 3950x im bekanntenkreis gesehen die nicht mehr ihre volle leistung bringen weil zu warm (Zitat von razoraH) es geht mir nicht ums widersprechen nur will ich meine hardware nicht an der 70+ marke sehen. Weil die abwärme muss ja iwie wieder ausm pc. Ich hab es gerne wenn mein pc nicht warme luft ausm case schiebt. sondern sie davor schon weg kühlt. Kenn genug Freunde denen das egal …
  • @xlTheCrow danke, dass du dich entschuldigst Streamen ist mein know-how. Daher achte ich stets auf so sachen wie transkodierung bei mir selbst und bei freunden. Denn ich kenn die problematik, wenn man es nicht hat und mieses internet. Als ich frisch in meine einzig ~16k DSL. Streams mit 6000 Kbps / kein transcoding und nebenbei selbst spielen wollen war dann rip. Dann hab ich angefangen, dass WWW danach zu suchen wie man helfen kann bzw. was man für technik braucht (Zitat von Game of Jones) Wenn…
  • Mir brauchst Airflow/Kühlung nicht erklären hilft dem TE nicht zum anderen hab ich mit pcs zutun seit ich 6 bin = 26,5 jahre Nur weil ich auf meine Kühlung in meinem PC achte als Nerd, weil mir kühle hardware lieber ist als 70°C+ brauchst mich nicht belehren. Meine HArdware läuft bis auf Ram nicht stock, sodass ich meine Hardware gerne nicht warm mag
  • mit etwas zu tun haben ohne fachliche Kompetenz zu bestätigen lol gut, dass ich ITler im freundeskreis habe und ich laut nem forum keine ahnung habe