Beiträge von MannmitBart

    Perfekte Ideen, gefallen mir. Persönlich ist mir das egal, wie viel Text/Inhalt in der Streamvorstellung steht. Ich klicke in den letzten Tagen paar durch und schaue, ob ich da feedback geben möchte. Bei Leuten mit nem 1-2 Zeiler klicke ich nicht auf dem Stream.
    Wöchentlicher Update wäre eine gute Idee, ist dann auch interessant eine Entwicklung zu sehen: Wenn da auf einmal große Follower mengen dazu gekommen sind, kann man analaysieren wie die entstanden sind. Was hat bei einem die Woche funktioniert, was nicht etc. Das gefällt mir - riesen potenzial mit wöchentlichen Updates!

    Da ich versuche, hier mal etwas feedback für verschiedene Streamer zu schreiben, habe ich dich durch den Multistream auch gesehen und möchte meine Meinung zu deinem Stream heute am 09.07 äußern. Vorher allerdings reingeschaut.


    Im großen und ganzen: Streamlayout gefällt mir, da es zum Logo auch passt. Generell schöne Optik. In meinen Augen sind deine Panels recht voll, glaube nicht, dass sich viele das zum Ende durchlesen. Generell aber schöne Ideen, mit dem Leaderboard für loyality.
    Kamera mit guter Qualität und nicht störend platziert. Sound generell gut und schön verständlich.
    Aufm Bildschirm gefällt mir besonders das op.gg bild mit den Stats. Nun hast du GW2 gestreamt und daher konnte ich nicht richtig sehen, ob es ordentlich funktioniert. Idee finde ich super! Was du überdenken solltest, ist dein Discord feature. Finde es nett als erinnerung, dass du einen Discord hast, aber mir wird angezeigt, dass 0 Online sind, als ich über deinen button (habe geguckt ob alle funktionieren :P) auf deinen Discord gegangen bin, waren paar Online. Da scheint was nicht zu funktionieren. Die Frage ist, warum reingehen, wenn da 0 online sind. Mein Gedankengang, dabei ist ja immer jemand online - so wie es scheint!


    Auch an dich nochmal, wenn man sowas wie GW2 oder WOW streamt, sollte man überlegen, ob man den ingame-chat ausblenden sollte. Wer weiß was da alles geschrieben werden kann.
    Was mir am allermeisten gefällt ist, wenn jemand mit dem Chat interagiert und das machst du super. Kann mir gut vorstellen den Abend bei dir abklingen zu lassen, bisschen schreiben und labern. Da du eine Sympathische Art hast.


    Habe dir einen follow da gelassen, weil mir das gut gefällt, was man sieht. Wie du bei "schnelleren" spielen wie PUBG reagierst, werde ich dann sehen :)



    Nachtrag: Durfte dich heute auch noch bei PUBG sehen (damn warst du lange online - Respekt) Weiterhin gute Interaktion mit dem Chat, warst weiter entspannt - nicht so viele andere, die teilweise bei solchen Spielen komplett ausrasten!

    Von dir habe ich auch noch keine Streamvorstellung gefunden, also gebe ich dir hier mal Feedback.


    Tonqualität sehr gut! Interagierst sehr schön mit dem Chat, hast nette Leute und generell sehr angenehm auf deinem Kanal. Das Spiel hilft mir auch, da ich Guild Wars 2 auch gerne gespielt habe. Deine Kollegen im Teamspeak o.ä sind auch hifreich, was builds angeht. Perfekt!


    Zum Stream, du hast dich sicherlich gegen eine Cam entschieden - Vorteil mit Cam ist eine schnellere Verbindung zum Zuschauer, aber dazu haben wir ja auch ein Diskussion hier im Forum :P
    Zusätzlich habe nichts von Loyality-System gesehen, darüber solltest du mal nachdenken. Bei mir wird das super angenommen!


    Da ich es mag, wenn der Bildschirm nicht zu voll ist, perfekt so! Eine Idee wäre noch, dass du deinen Chat in Game verdeckst. Da dort manchmal Sachen geschrieben werden können, die nicht öffentlich sein sollten :P
    Generell sind solche last follower, subscriber, donater auch ganz cool für die Zuschauer. Habe ich Gefühl.


    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, mach genau weiter so! Gefällt mir sehr gut! Sind nur meine Gedanken, du sollst natürlich so machen, wie es dir am besten Gefällt.

    Sehr geile Ideen dabei! Ich bin teilweise so unkreativ :D Ich möchte gerne was für die Punkte anbieten, aber giveaway, dafür habe ich kein Geld so in etwa oder irgendwas interessantes anzubieten. Daher schaue ich nach anderen Optionen

    genau sowas habe ich gesucht haha :D Ja, ich überlege, ob ich mich vielleicht selber ran traue, allerdings habe ich so viele Projekte zur Zeit am laufen

    bannen finde ich auch etwas übertrieben. Ich hätte dann aber auch kaum Zuschauer :D

    Habe auch ein Punktesystem - einfach um Leute zu motivieren zuzuschauen und Punkte zu sammeln. Aktuell arbeite daran, dass man Pokémon mit den Pokédollar (meine Währung) fangen kann (indem man Pokébälle kauft). Finde das ganz lustig.

    das hört sich richtig gut an. Womit machst du das?

    ah schau mal an. Die Möglichkeiten kenne ich gar nicht. Host hat sich jemand ja schon angeboten, wenn er also auch Lust hat, dann hätte man schon mal ein Standbein :P

    Ich finde die Idee weiterhin gut. Kopfzauber ist allerdings nun seit Mitte Juni nicht mehr online gewesen, ich denke man sollte es erstmal ohne ihn weiter planen. Ich würde empfehlen, dass 1-2 Leute die "host" werden und man dann Gäste ranholt. Um daraus ein Community-Produkt zu machen, könnte man eine Umfrage für die Themen machen. So, dass Leute entscheiden was die am meisten interessieren.


    Zu Beginn, könnte man alles ohne schnacken regeln. Erst vor der ersten Show könnte/sollte man sich absprechen.


    Weiterer Punkt der entschieden werden muss: Stream (würde sinnig sein oder? :D ) oder als Video? Genau wie über welche Plattform/channel. Ich würde es als ein StreamTalk Communityprojekt aufziehen. Das wären meine Gedanken, um die Idee etwas vorran zu bringen.


    Logisch sollte sein, dass Kopfzauber, sobald er wieder auftaucht, sofort dabei sein sollte

    Da du noch keine Streamvorstellung hast ( ;P ) haue ich es hier mal rein. Ich habe heute mal etwas Zeit bei dir verbracht und es hat mir sehr gut gefallen. Du gehst sehr schön auf den Chat ein, teilweise fast zu viel. Du wärst in game fast gestorben! Ansonsten super sympathisch. Ich schaue desöfteren mal vorbei, mich würde nämlich interessieren, ob du immer so gechillt bist. Achja, dein mate ist ziemlich lustig, entertainment faktor hoch 10 :D muss man aber für in Laune sein. Du total gechillt, entspannte Stimme und er neigt zur einer höheren lautstärke :P :D


    Aber alles in allem hatte ich ein angenehmes Erlebnis. Dein Logo über der Cam reinroutieren empfand ich als leicht störend, aber kein Grund nicht wieder einzuschalten :) Deine Panels gefallen mir, ich mag aber auch grün! Könntest noch über Musik nachdenken, zwischen den Runden, aber wäre nur ne kleine Spielerei.


    Auf jeden Fall noch viel Spaß und natürlich Erfolg - mach weiter so. Follow hast du schon mal.


    Achja, danke für eure Spieleinladung, sowas macht echt Laune, wenn man mitspielen kann!



    Edit: Unbedingt eine Alert-Box reinbringen, ggf auch ein chatbot! Achja, sehr angenehm mit deiner besseren hälfte zu Schreiben

    die vergleichen das mit spoiler. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht genau weiß. Was das für Kommentare waren, aber die mochten das gar nicht. Ich persönlich habe damit auch keine Probleme (allerdings mit spoilern bei serien :D )