Beiträge von GamesandGadgetsTV

    Hallo liebe StreamTalk Community
    Wir hoffen dies ist der richtige Ort für diesen Post!!
    Wir haben vor kurzen unseren ersten Meilenstein abgeschlossen. Mit der Zeit hat sich eine kleine aktive Community gebildet, nun wollen wir etwas zurückgeben, dazu
    haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt bevor der 2. Meilenstein startet. Am Sonntag um 21 Uhr, nach der EGX in Berlin, startet die Auslosung und die Preise werden live rausgehauen!



    1.Preis : Gamingtastatur im Wert von über 100€ im GG Design
    2.Preis : 25€ auf Instant Gaming
    3.Preis : 10000 GG Coins (Die GGTV Währung)


    Die Teilnahme ist komplett kostenlos
    Wer mehr über das Gewinnspiel und die Teilnahme erfahren möchte, riskiert einfach einen Blick auf unsere Webseite :)
    KLICK HIER UM MEHR INFORMATIONEN ZUM GEWINNSPIEL ZU ERHALTEN

    Mach dir einfach bewusst das es dir völlig egal sein muss was andere von dir denken. Wenn du bock hast zu streamen, dann mach einfach und geh online.
    Bleib so wie du bist und veränder dich nicht , du hast sicherlich nichts was du verstecken musst. Sei dir nicht so unsicher und mach dir Gedanken was irgendeine Person
    über dich denkt. Zudem wirst du überrascht sein wie freundlich die Twitchcommunity sein kann, wenn man einfach macht und man selbst ist.
    Ich hoffe du kriegst das Problem in den Griff und überwindest dich.
    Viel Glück auf deiner Reise
    MfG GGTV

    Einige Zeit ist vergangen wir haben einiges verändert und überarbeitet, doch wir sind immer noch kräftig dabei unsere Visionen umzusetzen :D
    Wir haben hier einmal unseren Sendeplan für die kommende Kalenderwoche eingefügt.
    Wir würden uns erneut über Feedback von euch freuen, denn so können wir uns stetig verbessern !!!

    MfG das Team von GGTV

    Ich schätze mal zum größten Teil werden die "E-Sport fähigen Spiele"; wie LoL , CS, Fortnite ect. geschaut
    ,jedoch solltest du dir ein Spiel aussuchen was dir Spaß macht und was du kennst, ich denke das merken auch die Zuschauer :D
    Neue AAA Titel schaden nie ;)

    @serdrad0x
    Wir danken dir schonmal vielmals für dein Feedback und werden mit SICHERHEIT einige Punkte auch umsetzen.
    Ich möchte versuchen mich zu deinen Punkten zunächst etwas zu äußern und somit vielleicht etwas Verständniss aufbauen.


    Wegen der Verlinkung des Trailers hier im Forum war ich mir nicht sicher wie das hier gehandhabt wird und wollte nicht exzessiv Werbung machen, in manchen Kreisen wird sowas ja als störend empfunden :D


    Zu dem Thema der Interaktion mit den GG Coins.
    Aufgrund des "neuen" Systems bei Twitch namens Streamlabs, ist es möglich eine Währung zu erstellen und diese mit
    selbst erstellten Preisen zu verknüpfen. Wir haben uns einige Gedanken gemacht bezüglich dieses Systems und haben
    10 Preise entwickelt , womit der Zuschauer Einfluss auf unsere Streams erhält, diese müssen nur noch auf der Website eingebunden werden.
    Preise wie der Dichter (10 Minuten in Reimen kommunizieren) , die Blendgranate (blende deinen Streamer für 1 Minute) und weitere Preise,
    die auch gemeinsam durch Wünsche mit der Community entstehen , bieten dann ein gutes Maß an Interaktion mit dem Zuschauer.
    Bezüglich der rechtlichen Seite wird das ganze Thema sehr kontrovers , jedoch stellt uns ein Twitchpartner (Streamlabs) diese Möglickeit erst zur Verfügung.
    Desweiteren haben wir zunächst ein Gewerbe angemeldet und je nachdem wie sich das ganze entwickelt geht es um Themen wie eine GBR. Jedoch ist dies noch
    ein ganzes Stück Arbeit, aber wir haben eine Vision und viele Ideen die wir noch umsetzen möchten, jedoch fehlen uns derzeit noch die Mittel.


    Zu deiner berechtigten Frage , ob wir uns denn nicht zuviel vornehmen.
    Derzeit ist es wirklich nicht leicht dem ganzen gerecht zu werden , jedoch steckt das Projekt GG noch in den Kinderschuhen und um bekannter zu werden sollte man innovativ sein und versuchen
    viel neues zu bieten. Wir hoffen das durch unseren Aufruf auf der Webseite und im Trailer , wir suchen Leute , sich noch einige kompetente Menschen bei uns bewerben , die
    Spaß und Leidenschaft im Bereich Games oder Technik mitbringen und helfen und gemeinsam die großen Visionen wie die Reallifehorrorshow umzusetzen


    Ich danke dir nochmal vielmals für dein Feedback und vielleicht schaust du ja öfters mal vorbei und schaust wie sich das ganze entwickelt , oder du nutzt eines unserer & Formulare ;)


    MFG
    Das Team von GG

    Hallo liebe StreamTalk Gemeinde.


    Wir von Games and Gadgets TV möchten die Möglichkeit hier nutzen um uns kurz vorzustellen.


    Wir sind ein Team aus Verrückten , die sich gemeinsam dazu entschlossen haben eine schon langjährige Vision endlich in die Tat umzusetzen.
    Seit dem Kindesalter beschäftigen wir uns mit Videospielen und Technik und haben die Leidenschaft , trotz Arbeit , nie verloren.
    Nun sind wir im Durschnitt 25 Jahre alt und haben begonnen ein Konzept zu entwickeln und auf Youtube , Twitch , sowie eine Webseite
    zu übertragen. :D
    Wir beginnen am 01.02.2018 auf Twitch zu streamen und haben uns einige Gimmicks ausgedacht um die Interaktion mit den Zuschauern zu steigern,
    z.b die GG Coins, denn wir glauben das die Interaktion von Streamer und Zuschauer das Herzstück des Streamings ist.
    Auch wenn wir erst ab dem 1. streamen kann man schon jetzt einiges bei uns entdecken .
    Hier einmal der Link zu Twitch :
    https://www.twitch.tv/gamesandgadgetstv


    Eure Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig , denn nur so können wir uns gemeinsam entwickeln und den Spaß zum Thema Games and Gadgets teilen.
    Wir freuen uns über jeden Verbessungsvorschlag ! :thumbsup: