Beiträge von k1ngstarz

    Hallo
    Ich streame zurzeit über die ps4
    Habe mir aber jetzt eine elgato geholt und will anfangen über den PC zu streamen da man da einfach mehr Möglichkeiten hat.
    Mein Problem mein PC ist alt :D und im mom kann ich mir keinen neuen leisten.
    OK alles angeschlossen und eingestellt. Stream gestartet und hatte eine reine Ruckelparty.
    Meine CPU ist zu schwach, dadurch werden frames beim encoden übersprungen.
    Okay dann bisschen gegoogelt und rausgefunden man kann auch über die graka encoden.


    Mein Problem ich habe eine AMD.
    Und wenn ich den encoder einstellen Will habe ich leider nur den x246 (bin mir nicht mehr sicher) zur Auswahl.


    Bis jetzt habe ich leider auch nix gefunden wie ich es hinbekomme das ich über meine graka encoden kann.


    In allen tut's haben die da zwei Sachen zur Auswahl.


    Stremar mit streamlabs


    Habe mittlerweile neu aufgesetzt, Treiber alle neu und win 10 pro drauf.


    Kann mir da jemand weiter helfen??


    LG