Beiträge von Vesturo

    Moin!
    Ich bin Rob, 21 und jeborn im wunderschönen Berlin!


    Ich zähle mich selbst zu Variety Streamern (auch wenn 80% IRL ist) und streame wie schon genannt viel IRL, aber auch gaming und selten Coding wenn wir eine Nachtisch beim übersetzen einlegen.


    Apropos Übersetzen! Wusstet ihr schon, dass Phantombot jetzt eine offizielle deutsche Version hat? Schaut doch mal in diesem Beitrag nach: PhantomBotDE - Hosting der Offiziellen Deutschen Übersetzung


    #SchamloseSchleichwerbung :D

    Eigene Skripte sind doch sowieso so lokalisiert, wie man sie dann letzentlich ausgibst... vielleicht werde ich mit dem nächsten Release mal umsteigen. Deutsche Ausgabe von Standart-Commands oder lokalisierte Zeiten wäre schon praktisch.

    Bei nem Englischen bot kommt es halt nicht so gut wenn einzelne Sachen in anderen Sprachen sind, so kann man es direkt von Haus aus alles gleich haben und vor allem im Fall der Fälle bei uns um Hilfe fragen :D

    Ich hab erst vor kurzem gesehen, dass ihr die DE Version fertig habt. Aber ihr habt mir das irgendwie zu komisch gelöst. Ich bin also auf euch angewiesen, wenn es ein Update gibt, statt einfach nur Lokalisierte-Dateien zu verwenden... deswegen bin ich noch nicht auf der deutschen Version.

    Wir haben auf diese Variante zurück gegriffen damit deutsche Entwickler eben so einfach skripte erstellen können, aber die Wartezeit ist die selbe wie bei einer Lokalisierung :D

    Ich persönlich nutze auch Phantombot, da man hier sehr viele Sachen selbst programmieren kann. Nutzt das Angebot. Ihr könnt den Bot natürlich auch lokal laufen lassen, damit die Daten nur auf eurem Rechner gespeichert sind, aber ein 24/7 Bot ist in vielen Bereichen sehr praktisch.

    Hey Dungi! Freut mich sehr, dass dir Phantombot so gefällt! :) nutzt du das original oder unsere lokalisierte Version?

    WIR SUCHEN 20 Twitch Streamer!


    PhantomBotDE ist ein Twitch Chat-Bot powered by Java. PhantomBot hat viele Moderne Eigenschaften standardmäßig, wie zum beispiel ein eingebautes Webpanel, verbesserte Moderation, Minispiele für den Chat, ein Punktesystem, Verlosungen, benutzerdefinierte Befehle, einen Musikplayer mit Songrequest Funktion und mehr! PhantomBotDE kann mit vielen Services verbunden werden, wie Discord, Twitter, GameWisp, TipeeeStream, StreamLabs und StreamElements, wobei zusätzliche Funktionalität durch die Verwendung von Community erstellten Modulen ermöglicht wird.



    Da bald das neue Panel kommt möchten wir einigen Streamern kostenlos anbieten unseren Bot zu benutzen, gehostet auf einem 24/7 Server bereitgestellt von My-Servers.ch, Unserem Partner für dieses Projekt.


    Wen suchen wir?

    • Du hast Spaß am Streamen!
    • Du hast noch nicht den Perfekten Twitch bot für dich.
    • Du hast einen halbwegs aktiven Twitch Chat, den du aktiver machen willst.
    • Eventuell ab und zu mal einen Shoutout für uns


    Was bekommst du?

    • 24/7 Hosting auf einem Leistungsstarken Server um Minimalen Input-Lag zu ermöglichen.
    • Dein Name auf unserer Homepage
    • KEINE KOSTEN
    • Auf Wunsch bekommt dein Bot einen eigenen Namen, ansonsten heißt er klassisch PhantomBotDE



    Interesse? dann Melde dich doch bei uns per Mail an: Business@vesturomedia.de

    WEiß jemand wie man beim Ankhbot einstellt, dass die viewer sich anzeigen lassen können wie lange mein derzeitiger stream läuft und wie lange sie insgesamt schon zuschauen ?


    Danke

    Dafür würde ich eine custom API nehmen ^^ einfach das command !uptime und als Nachricht folgendes:



    Code
    $(customapi https://decapi.me/twitch/uptime?channel=CHANNELNAME)

    Wichtig ist natürlich deinen channel einzufügen!

    Hey lady's und Gentlenerds!
    Ich bin Rob, 20 Jahre jung und wie man am Titel vielleicht schon erkennen kann Berliner!


    Ich bin begeisterter Arma Spieler und wenn ich grad nicht am zocken bin schmeiße ich immer mal den stream an um die Leute an meinem bullshit teilhaben zu lassen!


    • Ich habe keine festen Spiele, da ich einfach zocke was mir Spaß macht
    • Ich habe keine Schedule, also folgt mir am besten auf TWITTER oder FACEBOOK
    • Meine streams sind ohne Ausnahme ab 18, weil ich gerne mal fluche
    • Die meisten streams werde ich im Nachhinein HIER hochladen



    Greets,
    VESTURO

    Moin Leute,
    Ich stelle mir grad ne frage zum Thema Dual computer. Wenn ich einen zweiten PC aufbaue brauche ich dann auch ne zweite Grafikkarte? Oder hat die CPU genug bums um alleine den stream zu rendern? Es soll wirklich nur die Übertragung von ner capture card aus abgegriffen werden mit nem Ryzen System mit 16GB ram.


    Greets,
    Vesturo
    Gaming-love.de