Beiträge von EinfachSmon

    Mahlzeit ihr Lieben...


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Effekt für die Videobearbeitung. Und zwar möchte ich gerne einen Teil eines Videos aufreissen und darin eine Info anzeigen lassen. Leider finde ich im Netz kein Template. Ich bin faul ich weis :D aber vielleicht hat jemand eine Seite wo man solche Effekte kostenlos bekommen kann. Wäre dafür sehr dankbar :)


    MfG Crow

    Hmm ich hatte sowas auch schon mal...versuche die Spiele, bei denen es vorkommt, mal statt auf Vollbild, Fenstervollbild oder Rahmenloses Fenster zu stellen. Ist bei manchen games unterschiedlich. Ich glaub das es nämlich am DirectX liegt irgendwie und dieser nicht mitVollbild beim streamen zurecht kommt...

    Ich habe direkt den Sub-Button eingerichtet, ohne Hoffnung Millionär zu werden. Das stört die Zuschauer bisher auch nicht, aber die haben sofort gesagt, hör auf mit den loots scheiß. Mehr Sellout geht nicht. Ich habe keine Ahnung, wie die darauf kamen, aber sowas wird scheinbar echt schnell gesehen und negativ gesehen

    Naja...ich bin der Meinung, du solltest das machen was du möchtest. Was hat das mit Sellout zu tun? Wissen deine Viewer wieviel man da rausbekommt? Fast gar nichts, einfach weil man für die Werbung nich soviel bekommt bei wenig Viewern. Und viele vergessen man kann im Stream eben Nachrichten verschicken. Ich find das ein tolles Feature. Es tut schließlich niemanden weh...und bissl werbung machen für irgendwelche sachen schadet nicht

    Hey danke für dein Feedback :)


    Danke für das Lob bezüglich des Layouts. Hab bissl gesessen damit es so aussieht wie es aussieht :D
    Panels voll? Hmm...wenn ich da bei anderen schaue, die haben weitaus mehr geschrieben. Ich hab ja nur meine Links drin und schicke Bildchen ^^ trotzdem danke für deine Meinung :)


    Das mit dem Discord Feature ist mir auch aufgefallen und hab auch schon versucht, da was dran zu ändern, aber das scheint an dem System von Discord Integration zu liegen. Ich verstehe deinen Gedankengang...


    Wegen dem Ingame Chat...meistens wird in der Gilde eh über den Discord geschrieben, also den Ingame Chat nutzen wir meist gar nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis :)


    Danke für das Lob zu der Interaktion mit dem Chat. Ich geb mein bestes :)
    und meine Reaktionen bei PUBG...NAJA...mal so, mal so :D es gibt Tage da lässt es mit kalt, und dann wieder welche, wo ich mich schon ziemlich aufrege :D


    Ja...fast 15 Stunden waren schon ordentlich :D


    Danke auf jeden Fall für das ausführliche Feedback...find ich gut :)

    Also ich poste meinen Twitch Kanal in ein paar Foren und auch Discord Server mit mehreren Tausend Leuten drauf.Bringen tut das null :D

    Du musst halt geduld mitbringen. Das ist das A und O. Ich muss Kaia zustimmen. Es macht viel aus, wann du streamst und aber auch welches Spiel. Ich hab letztens Guild Wars 2 mal wieder gezockt und dabei gestreamt und hab mehrere große Hosts und Follower bekommen. Also du musst wirklich einfach geduldig sein. Gerade von 0 an muss man dickes Fell beweisen und am Ball bleiben.

    Ich verwende ebenfalls 2 softboxen und leck mich fett rauben die viel Platz aber sie tun was sie sollen.
    Diese kleinen LED Panels taugen halt für die Aufhellung des Gesichts des streamers aber nicht für eine großflächige Greenscreen Ausleuchtung etc. Da müsste man vermutlich sehr große led Panels kaufen (teuer?)


    Grüße Olli

    Olli da muss ich dir echt widersprechen. Der Shlorox nutzt solche LED Panels die eben nur diese Größe haben und die reichen vollkommen aus. Brauchst halt mind 2, links und rechts