Beiträge von Kaia

    Falls wir alle auf dem Discord sind können wir uns glaube besser da austauschen wenns um Details geht oder? :)

    Finde ich auch sehr interessant :)
    Ich habe allerdings schichtdienst, d.h. ich kann nicht jede woche zur gleichen zeit. Falls es also auch "wechselnde" Talker geben würde wäre ich gerne ab und zu mit dabei ^-^


    Hallo ihr süßen Schneeflöckchen!
    Willkommen zu meiner überarbeiteten Streamvorstellung.
    Ich streame nun wieder aktiv seit Anfang 2018 und bin kurz vor meinem Affiliate. :happysmile:
    Natürlich würde ich mich freuen, mit meinen Streams etwas dazu zu verdienen, bin aber nicht darauf angewiesen, was den Druck "gut" zu sein auf jeden Fall gering hält.
    Das bedeutet allerdings nicht, dass ich keinen Anspruch an mich selbst habe.


    Meine Streams sind thematisch im Bereich Gaming/Creative angesiedelt, wobei sich beides auch überschneiden kann, je nach dem was gewünscht wird.
    Es gibt keinen festen Streamplan, da ich in einem Schichtsystem arbeite und sich von Woche zu Woche ändert wie ich arbeite. Ich streame momentan allerdings sehr zuverlässig mindestens 1x/Woche.
    Es gibt eine Währung namens "Schneeflocken" die momentan nur die Sammler ansprechen, aber in Zukunft mehr genutzt werden soll.



    • Gaming:
    > Fallout76
    > Overwatch
    > Sims 4
    > WoW (momentan pausiert)


    • Creative:
    > digitale Artworks (siehe Marktplatz: Artworks)
    > Rollenspiel


    Meine Community setzt sich aus einigen Hardcore-Zuschauern zusammen mit denen ich größtenteils befreundet bin und wächst langsam aber stetig.
    Neben Twitch bin ich außerdem noch sehr aktiv auf Twitter & Instagram anzutreffen, wobei Twitter mehr Infos zu Streams hat und Instagram eher private Einblicke zeigt.
    Und eine Neuerung, die ich auf Twitter etc. noch gar nicht angekündigt habe, gibt es jetzt ganz neu einen Discord-Channel zum sabbeln und Spaß haben wenn der Stream offline ist~


    Twitter
    Instagram
    Discord


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr habt Lust, mal bei mir vorbei zu schauen.


    Ich hab mit 13 angefangen, dann wieder aufgehört weil mir das Geld gefehlt hat und bin jetzt seid Januar wieder "Vollzeit" dabei.
    Und plane natürlich auch dabei zu bleiben, jetzt wo man sein eigenes Geld verdient ist das auch gar nicht so schwer. :D
    Und es gibt SO VIEL zu tun~

    Mein Problem ist halt, dass Logos meiner Meinung nach immer etwas von der Persönlichkeit des Streamers zeigen sollten. Aber ich merk schon, darauf bist du nicht aus :D
    Ich mach dir was fertig.


    Edit: Bitteschön, hoffe es gefällt dir.


    irgendein Zeichen dahinter?
    Was ist denn dein Hauptcontent? Also was spielst du wirklich häufig?
    Magst du irgendwelche Tiere besonders gerne? Drachen oder so.
    Ich kann auch einfach deinen Namen auf nen roten Hintergrund klatschen, aber das macht uns beide nicht glücklich :D

    Hi, ich bin Kaia, weiblich, 24 Jahre und streame jetzt seit einem Monate mehr oder weniger regelmäßig auf Twitch World of Warcraft.
    Angefangen habe ich mit Zeichenstreams, die musste ich allerdings erstmal pausieren, da mein Grafiktablet den Geist aufgegeben hat. :poo:
    (dauert allerdings nicht mehr lange, dann kommt ein Neues~)


    Neben WoW streame ich außerdem gerne Indie-Spiele, alles was eine beruhigende Atmosphäre hat und wobei man sich zurücklehnen und entspannen kann.
    In Zukunft möchte ich (natürlich) nicht nur meine Reichweite vergrößern, sondern auch sicherer dabei werden frei im Chat zu sprechen und mit meinen Zuschauern zu interagieren.


    Falls ihr mich also gerne kennen lernen möchtet könnt ihr gerne vorbei schauen~
    Auf Twitter bin ich außerdem Tag & Nacht aktiv <3


    Schönen Tag noch!

    Ein paar mehr Informationen wären ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Das man sich ausleben kann ist schön und gut, aber ein paar Infos zu deinem Hauptcontent, zu wählende Schriftart, einfarbiger oder mehrfarbiger Hintergrund?