Beiträge von Kaia

    So meine Lieben, ich habe den Thread noch ein bisschen poliert und eine FAQ Sektion eingeführt.
    Außerdem habe ich meine Preisliste überarbeitet und in dem Startpost eingefügt

    Hallo liebe Community~
    Neben meiner Vollzeitstelle bin ich momentan dabei mir ein wenig Geld nebenbei zu verdienen und das mache ich über das zeichnen von Charakterartworks. (manchmal sogar on-stream!)
    Im speziellen von Charakteren aus Rollenspielrunden. Ich weiß, dass es für dieses Forum eventuell ein wenig speziell ist, aber vielleicht braucht ja wer ein Streammaskottchen o.ä. und findet meinen Stil ansprechend~


    Da sowas ja immer gern gefragt wird, ich zeichne seit ich 14 bin aktiv. Meine Zeichnungen entstehen alle am PC mit Hilfe eines Grafiktablets und viel Geduld und Liebe ♥
    Ich benutze für meine Bilder 90% der Zeit Referenzen (Fotos) die immer mit angegeben sind.
    Falls ihr die Bilder in HD und nativer Auflösung anschauen wollt könnt ihr das hier: ArtStation Portfolio


    Preise / Beispielbilder


    FAQ




    Nun aber viel Spaß beim angucken~


    Warnung!
    Die Bilder sind teilweise hochaufgelöst, wenn ihr also auf dem Handy unterwegs seid oder langsames Internet habt kommt am besten später wieder ;)



    Ältere Bilder


    Neuestes Bild



    Persönliches RP-Artwork

    Hi!
    Erstmal ein paar Fragen um grundlegendes zu klären: Wie lange streamst du schon? Hast du Leute die dich hosten / hostest du Leute wenn du nicht streamst? Zu welchen Zeiten streamst du? Vielleicht war ich zu blind, aber ich hab diese Infos in deiner Vorstellung nicht gefunden.


    Zu deiner letzten Frage: Zock worauf du Bock hast, du kannst auch mit einem überladenen Spiel Spaß haben und Viewer bekommen. Obwohl ich mir da nicht sicher bin was du willst.

    Da stehe ich vollkommen hinter dir~
    Kanal der Woche und den "Feedback"-Thread mit Schablone fände ich super zum animieren der User (und mir selber!) aktiver und produktiver zu sein.

    [welcome][/welcome]


    Ich arbeite auch in der Pflege, wie schaffst du es Arbeit, Haushalt, Liebe und Kind zu balance und auch noch zu streamen... ?(
    meinen Respekt und follow hast du auf jeden Fall.