Hallo,
ich brauche mal eure meinung zu meinen stream.
was sagt ihr zum Aussehen?
was würdet ihr ändern?
welche an ordnung?
Ich bin um jede idee dankbar
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche mal eure meinung zu meinen stream.
was sagt ihr zum Aussehen?
was würdet ihr ändern?
welche an ordnung?
Ich bin um jede idee dankbar
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Sieht alles ganz schick aus. Man könnte natürlich noch besser designte Boxen verwenden. Aber ist alles sauber und übersichtlich.
zb. bei designte boxen?
Kommt drauf an wie du es haben möchtest. Jeder Streamer hat da andere Vorstellungen. Die einen wollen es z.B. Spiel bedingt (bei mir sind ja nur LoL Charaktäre mit eingebaut) andere möchten Icons mit drinne haben.
Dann möchten Leute es eher in Richtung Flat. Gibt es viele Richtungen wie man diese Boxen gestalten könnte.
Verpixelte Rahmen, geschwungene Rahmen etc. Was auch immer man mit Photoshop zaubern kann.
okay ich schaue mal ob ich sowas hinkriege mit dem rahmen aber sonst sieht gut aus oder
Ja, alles gut. Sieht ordentlich aus.
heyho
sieht gut muss ich sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!