Beiträge von brainsuck3r

    kann mir jemand sagen oder vill weiß es ja jemand aber siet 2 tagen kann ich nicht mehr als mit 30fps und unter 1000kbps sreamen obwohl alle einstellungen geblieben sind .....
    finde bei twitch auch keine antwort oder bin eich zu .....=)

    habe vollkommen verpeilt mich bei euch vorzustellen ^^


    ajo wie soll ich anfangen machen wir das noch wie alle andren auch ^^


    mein name ist robert und mein gamername ist brainsuck3r
    ich haben erst vor kurzem angefangen zu stream
    habe mich dafür nie interssiert und gucke mir auch nicht andre leute beim steam an " da mich das ehr langweilt und meistens nervt "
    zum steamen bin ich mehr auf zwang als aus leidenschaft gekommen
    da ich in einem game sehr gut bin wurde ich von vielen als hacker usw usw beschimpft
    darauf hin wurde ich von meiner community bisschen gezwungen zur streamen
    da ich den pc und die leitung dafür habe habe ich das auch gemacht
    mitlerweile hat sich doch eine kleine community um micht herum entwickelt
    deswegen wollte ich dsa streamen bisschen profesionler machen =)


    ajo soviel zur meiner person" ehr weniger als mehr ^^ " mher zur history ^^
    viel spass euch noch
    werde versuchen jedem zu helfen so wie ihr mir geholfen "helft "

    hm....beim test ? wie meinst das ? ich habe paar views gefragt und die sagen das keine msg kommt ..
    habe alle möglichekeinten ausprobi
    wie du sehen kannst auf dem jpgs .


    oder meins was andres ?

    hm.. habe mir nicht wirkliche viele Gedanken gemacht welchen bot ich benutze
    es gibt auch jede menge seiten wie moobot und andre..
    der nachteil an den ganzen "webbots" ist einfach das man dafür Bezahlen muss


    deswgen habe ich mich für den ankh. entschieden
    der unterandrem auch viele funk. hat die, die andren nicht haben
    viele streamer/in benutzen mehre bots auf ihren steam
    da ich daruf einfach kb. hatte habe ich mich für den ankhbot entscheiden


    hm... hatte gerade das updatet ^^ also weiß nicht was du meins ^^


    beide sind connect und haben den schlüssel ohne den komme ich ja nicht rein .....
    oder was meins du ?


    Ansonsten ist auch noch die Frage, ob du denn entweder deinen oder von einem anderen, von dir erstellten Account, den OAuth Token unter (oben links) Credentials -- Bot Login eingetragen hast?


    Je nach dem gibst du dort nämlich unter "Bot Login" und "Streamer Login" die gleichen Daten ein (wovon ich allerdings abraten würde) bzw. die jeweiligen Daten der jeweiligen Accounts.

    heyho wie der titel schon sage brauche ich hilfe bei ankhbot


    ich möchte das meine zuschauer eine willkommensnachricht bekommen leider funkzoniert das nicht so wirkich.
    die video anleitung die bei YT gesehen habe bring mich nicht weiter
    vill hat einer von euch damit schon mehr erfahrung ^^ als ich =)


    danke schon mal


    axo was ich schon versucht habe
    erstes bild
    zweites bild