Beleuchtung
-
- Hardware
- jan_tschaeaen
- 6185 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
-
Alles klar Danke
Hab vorhin nen Amerikaner auf YouTube angeschaut und der meinte er hat mal so kleine LED Lampen in Taschenlampen Größe getestet die zwar viel zu Hell waren aber mich hat es halt interessiert obs da vielleicht was ähnliches gibt in besser. Aber ich denke die Größe von deinem da geht auch noch in Ordnung. -
Ich hab noch 2 Softboxen hier mit jeweils 125 Watt Birnen die will ich auch mal noch ersetzen durch solche LED Panels...Platzsparender und Stromsparender
-
Ich verwende ebenfalls 2 softboxen und leck mich fett rauben die viel Platz aber sie tun was sie sollen.
Diese kleinen LED Panels taugen halt für die Aufhellung des Gesichts des streamers aber nicht für eine großflächige Greenscreen Ausleuchtung etc. Da müsste man vermutlich sehr große led Panels kaufen (teuer?)Grüße Olli
-
Da ich keinen Greenscreen habe und vorerst keinen kaufen will reichen dann mir erstmal so kleine
-
Ich verwende ebenfalls 2 softboxen und leck mich fett rauben die viel Platz aber sie tun was sie sollen.
Diese kleinen LED Panels taugen halt für die Aufhellung des Gesichts des streamers aber nicht für eine großflächige Greenscreen Ausleuchtung etc. Da müsste man vermutlich sehr große led Panels kaufen (teuer?)Grüße Olli
Olli da muss ich dir echt widersprechen. Der Shlorox nutzt solche LED Panels die eben nur diese Größe haben und die reichen vollkommen aus. Brauchst halt mind 2, links und rechts
-
Simon,
da kann gut sein. Sind nur Vermutungen meinerseits, habe mich mit dem Thema LED-Panel nicht zu 100% auseinandergesetzt.
LG Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!