Madden Streamer

  • Hallo,
    Mein Name ist Pico, Ich komme aus Düsseldorf, wohne aber jetzt in Norddeutschland und bin ein leidenschaftlicher Gamer!
    Egal ob Konsole oder PC, ich spiele alles, wenn es mir gefällt!
    Ich versuche täglich zu streamen, was dann allerdings von Familie etc. abhängt :-)
    Hauptsächlich spiele ich Madden auf der PS4 und versuche immer besser zu werden!

    • macht es viel mehr Spass zu gewinnen und
    • kann ich euch so besseren Content bieten!

    Ich spiele primär Weekend League und Seasons!Aber auch unheimlich gerne Followergames (Egal ob MUT oder Regs) und Squads mit meinen Followern!
    Wir sind eine noch kleine deutsche Madden Community, die allerdings stetig wächst.


    Es gibt mehrere Streamer unter meinen Followern und wir unterstützen uns alle gegenseitig um gemeinsam zu wachsen.
    Football und Madden sind in Deutschland noch sehr klein im Vergleich zu anderen Spielen,warum sollte man sich da nicht gegenseitig helfen um zu wachsen?! :)


    http://www.twitch.tv/Picolass666


    Ich spiele nebenbei auch Fortnite, Assassins Creed, Sniper Elite, Formel 1, Fifa uvm.
    Der Hauptfocus liegt allerdings auf Madden und da am 07.08. das neue MAdden NFL 19 herauskommt, fehlt mir dann auch einfach die Zeit, mehrere Spiele zu spielen! ;P


    Falls Ihr auch Footballverrückt seid, oder einfach Mitspieler auf PS4 oder Xbox sucht, schaut doch mal vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!