Hey ich hab mir heute eine Elgato Game Capture 60Pro geholt und hab meine Switch angeschlossen
Hab nun auch ein Bild auf meinem Monitor, würde aber gerne den Sound auf mein Headset legen von der Switch.
Wie kriege ich das hin?
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hi Pacco, der Sound kommt über HDMI von der Switch über die Elgato in den Monitor. D.h. du musst dein Headset an den Monitor anschließen und fertig ist der Bums
Grüße
OIli -
Das Headset soll schon PC bleiben wegen discord. Zumal mein RoG Monitor einfach kein Sound wieder gibt. Warum auch immer
-
-
Wie meinst du das genau?
Hab das jetzt so HDMI von der Switch in meine Elgato HD60 Pro und von der das zweite HDMI in meinem Monitor.
Desweiteren habe ich ein AUX Kabel von der Switch in meine Soundkarte in Line in aber ich bekomme kein Sound -
Hi, wenn hdmi angesteckt ist dann gibt die Switch den Sound nur darüber aus. Nicht gleichzeitig über aux. das kann soweit ich weiß keine Konsole.
-
Aber wie kann ich dann den hdmi Sound auf dem PC angreifen? Das muss ja irgendwie gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!