Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein schönes Logo für meinen Twitch Kanal entwerfen kann und mir die vorraussichtlichen Kosten nennt.
LG
Crazzyqt
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein schönes Logo für meinen Twitch Kanal entwerfen kann und mir die vorraussichtlichen Kosten nennt.
LG
Crazzyqt
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Über den Hashtag #Twitchemotes finden sich auf Twitter Künstler und Streamer die Emotes brauchen. So hab ich auch meinen Avatar bekommen. Preise sind dabei so um die 20-30 Euro pro emote.
Hi, vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich schaue nach
Hallo also wenn du noch was suchst wer ich auch da!
<<< Bester Mann wenn es um professionelle Grafiken/Logos geht...
Preise sind je nach Aufwand 80-150€ als Vektordatei mit Copyright. Kannst dich ja mal auf meiner Website ( http://www.lostis-world.net )umgucken, wenn du da dann auf Facebook (Icon) klickst und da in den Shop schaust siehst du alle Logos die noch zu haben sind + Preise... Das Logo kann natürlich auch nach deinen Wünschen erstellt werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!