Hallo wie stelle ich den timer richtig beim moobot ein das heißt so das automatisch meine facebook seite gepostet wird!
Moobot Timer
-
- Twitch
- Formet_360
- 5794 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hej
Ich habe mir Moobot mal angesehen. Scheint mir recht einfach zu gehen.
Hier mal kurz und bündig:
- Gehe ins Moobot Dashboard: http://twitch.moobot.tv/DEINTWITCHUSER
- Klicke im Menü auf "COMMANDS" und dann im Dropdown auf "Command list"
- Dann kreierst du dort einen Command, gib also in das Feld einen Command (z.B. "facebook") ein und klicke auf "Create"
- Dann kannst du einen Text eingeben, dort gibst du z.B. deinen Facebook Link an
- Anschließend gehst du im Menü wieder auf "COMMANDS" und dann im Dropdown auf "Command timers"
- Da erstellst du dann einen Timer, gib also irgendwas als Namen ein (z.B. facebooktimer) und klicke auf "Create"
- Dann stellst du die Werte so ein wie es dir beliebt, also nach wie vielen Minuten der Text/Link kommen soll und/oder wie viele Chat Zeilen zwischen den Posts kommen sollen
- Klicke im selben Fenster dann unten auf "Add command" und wähle aus der Auswahl deinen vorher erstellten Command aus (z.B. facebook)
- Dann klickst du auf "save" und fertig
Hinweis: Vergiss nicht Moobot in deinem Chat als Mod hinzuzufügen, dass geht mit "/mod moobot" und dann "!moobot moderate"
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!