Ich möchte gerne mein twitchkanal einrichten mit ein overlay, donation, discord usw............. bin aber leider neuling mit obs und twitch wenn einmer zufällig aus hamburg kommt uns ich gut damit auskentt kann mir vielleicht helfen so lange ihr nicht gierig seit soll es nicht euer schaden sein das mit mir einzurichten damit ich auch was dabei lernen kann.
Brauche Hilfe beim einrchten von twitch mit allen drum und dran in Hamburg
-
- Twitch
- Stefan Albertsen
- 5774 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Moin Moin.
Schön auch einen weiteren Hamburger hier zu haben
Also generell solltest du versuchen, es Step by Step selbst einzurichten. Denn dann lernst du am meisten.
Ich denke nicht, dass jemand unbedingt mehrere Stunden Zeit hat, um zu dir nach Hause zu kommen und dir alles zu erklären.Ich kann dir gerne meine Videos auf YouTube ans Herz legen. Dort gibt es wirklich von A-Z Anleitungen, wie du alles einrichtest
Du findest mich bei YouTube hier: Nilson1489_TVAnfangen tust du am besten mit folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=d7iwqPZuCps
LG Nilson
-
Ich Schließe mich da an,
Benötige auch Hilfe vom einrichten Meines OBS - Twitch und Elgato Streamdeck.
Evtl hat ja jemand Interesse das ganze über eine Bildschirmübertragung einzurichten da ich in der Schweiz Sitze.
Natürlich auch gegen einen Obolus.
Ich danke euch
Peace -
Moin Moin.
Schön auch einen weiteren Hamburger hier zu haben
Also generell solltest du versuchen, es Step by Step selbst einzurichten. Denn dann lernst du am meisten.
Ich denke nicht, dass jemand unbedingt mehrere Stunden Zeit hat, um zu dir nach Hause zu kommen und dir alles zu erklären.Ich kann dir gerne meine Videos auf YouTube ans Herz legen. Dort gibt es wirklich von A-Z Anleitungen, wie du alles einrichtest
Du findest mich bei YouTube hier: Nilson1489_TVAnfangen tust du am besten mit folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=d7iwqPZuCps
LG Nilson
Ohne unhöflich zu sein, aber was der gute Nilson da geschrieben hat ist schon ganz gut. Selbst ist der Mann/Frau und DoItYourSelf ist immer noch am besten zum Lernen einfach im Netz recherchieren und Videos schauen und dann kommt das Wissen von ganz alleine
-
Moin,
Ich komme auch aus Hamburg ich würde dir gerne helfen!Aber versuche es erstmal selber!
Meine Empfehlung:
Streamlaps OBS
Streamlaps chatbot
TippeestreamDas sind erstmal die Basic Programme die du benötigst. Zu allen dreien gibt es wunderbare ausführliche YouTube Anleitungen. Die sind immer so im Schnitt 15-20 min.
Grüße aus Bergedorf ♂️
-
So viele Hamburger hier, das ist ja geil
Ich stalke Euch alle mal, vielleicht lässt sich da ja mal was arrangierenZum thema: Ich habe auch alles selber step by step gemacht. Du schaffst das, und der Rest lässt sich meistens ergooglen
-
Moin, hier ist noch jemand aus Hamburg
Ich kann nur empfehlen sich nach und nach selber in die Materie reinzufuchsen, denn wenn dir jemand alles einrichten würde, wärst du bei Problemen wieder auf diese Person angewiesen. Außerdem hält es die grauen Zellen fit
Weitermachen und nicht aufgeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!