Ich möchte gerne mein twitchkanal einrichten mit ein overlay, donation, discord usw............. bin aber leider neuling mit obs und twitch wenn einmer zufällig aus hamburg kommt uns ich gut damit auskentt kann mir vielleicht helfen so lange ihr nicht gierig seit soll es nicht euer schaden sein das mit mir einzurichten damit ich auch was dabei lernen kann.
Brauche Hilfe beim einrchten von twitch mit allen drum und dran in Hamburg
-
- Twitch
- Stefan Albertsen
- 5774 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Moin Moin.
Schön auch einen weiteren Hamburger hier zu haben
Also generell solltest du versuchen, es Step by Step selbst einzurichten. Denn dann lernst du am meisten.
Ich denke nicht, dass jemand unbedingt mehrere Stunden Zeit hat, um zu dir nach Hause zu kommen und dir alles zu erklären.Ich kann dir gerne meine Videos auf YouTube ans Herz legen. Dort gibt es wirklich von A-Z Anleitungen, wie du alles einrichtest
Du findest mich bei YouTube hier: Nilson1489_TVAnfangen tust du am besten mit folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=d7iwqPZuCps
LG Nilson
-
Ich Schließe mich da an,
Benötige auch Hilfe vom einrichten Meines OBS - Twitch und Elgato Streamdeck.
Evtl hat ja jemand Interesse das ganze über eine Bildschirmübertragung einzurichten da ich in der Schweiz Sitze.
Natürlich auch gegen einen Obolus.
Ich danke euch
Peace -
Moin Moin.
Schön auch einen weiteren Hamburger hier zu haben
Also generell solltest du versuchen, es Step by Step selbst einzurichten. Denn dann lernst du am meisten.
Ich denke nicht, dass jemand unbedingt mehrere Stunden Zeit hat, um zu dir nach Hause zu kommen und dir alles zu erklären.Ich kann dir gerne meine Videos auf YouTube ans Herz legen. Dort gibt es wirklich von A-Z Anleitungen, wie du alles einrichtest
Du findest mich bei YouTube hier: Nilson1489_TVAnfangen tust du am besten mit folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=d7iwqPZuCps
LG Nilson