Hallo liebe Community,
Ich möchte euch an dieser Stelle ein Mal meinen Stream vorstellen.
Unter https://www.twitch.tv/bedaddelt findet ihr eine kleine eigene Welt.
Wer steckt hinter dieser Welt?
Ich heiße Simon und bin 24 Jahre alt.
Ich bin Student und studiere Medienmanagement. Daher bringt mich dieser Stream sogar in meinem Studium weiter, fantastisch oder?
Computerspiele begleiten mich schon mein Leben lang und war immer begeistert von Bewegtbild und andere Medien. Ich mag es vor der Kamera zu stehen.
Daher kam mir die Idee einen eigenen Stream-Kanal aufzumachen, da mir die Interaktion mit meinen Zuschauer sehr am Herzen liegt und
für mich ein wichtiger Bestandteil ist.
Doch was erwartet euch in dieser Welt?
Hauptsächlich gibt es momentan League of Legends-Gameplay zu sehen.
Ich habe gerade die Goldpromo erfolgreich abgeschlossen und widme mich jetzt meinem eigentlichen Ziel: Platin und höher!
Dabei spiele ich meistens Support, aber auch das ein oder andere Toplane-Game lässt sich auf dem Stream finden!
Außerdem findet ihr in meinem Stream:
- eine nette Atmosphäre mit Gleichgesinnten.
- kein Gebrülle und Ausraster, denn ich bin eine sehr gelassene Persönlichkeit.
- eine schnelle und gute Chatinteraktion meinerseits, sofern ihr darauf Lust habt.
- gute und entspannte Musik, die euch beim Zusehen begleitet.
- den ein oder anderen "Retro"-Stream, wie Heroes of Might and Magic oder Age of Empires.
- die Möglichkeit mitzuspielen, zum Beispiel in ARAM´s oder ähnlichem!
- vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Der Stream steht unter dem #ZuvielSalzIstUngesund, das bedeutet, dass der Tilt nie über einen herrschen sollte und man immer gelassen bleibt,
denn nur gelassene Spieler sind gute Spieler!
Des Weiteren sorgen eine 1080p/60FPS Auflösung und ein Rode Podcaster Mikrofon für eine gute und angenehme Qualität.
Sollte jedoch trotzdem etwas nicht richtig laufen, macht mich darauf aufmerksam und ich werde versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben oder zu verbessern!
Ich werde in diesem Thread bei jedem Stream ein kleines Update schreiben, damit ihr immer auf dem Laufenden seid!
Wenn ihr also Lust und Zeit habt, schaut gerne mal vorbei.
Ich freue mich auf euren Besuch.
Keep smiling
Simon