Streamer fĂĽr gemeisame Projekte gesucht

• Hey zusammen! đź‘‹

Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar coolen Leuten, die Lust auf gemeinsame Projekte, Sessions oder kleine Serien haben.

Ich streame hauptsächlich Horror, Story-Games & Indie-Kram – aber gerade für Games wie Storebound, Mimesis, RV There Yet und ähnliche Multiplayer-Titel suche ich aktive Mitspieler und Mitspielerinnen, die Bock auf Chaos und entspanntes Zusammenspiel haben.

Was ich suche:

• Streamer*innen, die regelmässig live sind

• Gerne kleine bis mittlere Kanäle

• Lockerer Umgang, positive Vibes

• Projekte, bei denen man gemeinsam witzige/chaotische Momente erzeugen kann

Was ihr bekommt:

• Ein verlässliches Projekt-Buddy mit Humor und Lost-Gameplay

• Viel Gelächter, viele Fails und definitiv Content-Material

Wenn du denkst, das könnte passen – einfach melden oder mir deinen Kanal kurz dalassen. Ich schau gerne vorbei! 🙌

• Hey :)

Mein name ist Jan und ich bin 20.

Ich streame derzeit bzw. schon des längeren fast täglich, hätte richtig lust auf gemeinsame Streams und einfach neue Leute kennenlernen.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Discord: amazeprexcion

Meld dich gerne und dann können wir ja mal gerne bisschen quatschen und weitergucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!