Seid gegrüßt,
ich bin xDenny331 im RL von Beruf Spielplatzprüfer und Gelegenheitszocker. Ich habe angefangen Content auf YouTube & Insta über das Spielplatzprüfern zu erstellen und auf Twitch Gaming zu streamen. Auf lange Sicht möchte ich auch IRL auf Twitch streamen. Bei langen Autofahrten aus dem Auto heraus mich mit dem Chat unterhalten, da ich oft des Berufes wegen lange Strecken fahren muss, sowie die Zuschauer auch mit auf den Spielplatz nehmen, sofern dort keine Kinder herumlaufen, denn oft sind die je nach Uhrzeit leergefegt. Grundsätzlich möchte ich also meine Follower mit an meinem Alltag teilhaben lassen. Zum Thema IRL und Spielplätze muss ich aber noch einiges über Technik und vor allem Datenschutz lernen.
Da ich gerade erst damit angefangen habe, und keine/kaum Zuschauer habe, interagiere ich eher selten mit dem Chat. Ich bin eher der ruhigere Part und muss mich noch ein wenig in die Rolle des Entertainers rein finden. Auch das Video erstellen ist komplettes Neuland für mich, ich arbeite nur mit Opensource Programmen und mache quasi learning by doing
Meine Kanäle:
Ich würde mich sehr über ein paar Follower und Meinungen freuen und hoffe, das mir hier im Forum geholfen wird, bei einigen Fragen die ich habe ![]()
Vielen Dank! ![]()
euer xDenny331