Ich stelle mich vor...

• Hey Leute, ich bin yuz58, und ich habe wieder angefangen auf Twitch zu streamen. Ich habe zwar mein Affiliate, jedoch da ich erst wieder vor 2 wochen angefangen habe, fehlen mir meine alten Zuschauer.

Ich habe noch einen anderen Streamerkollegen mit dem ich gemeinsam zocke.

Wir suchten zurzeit Dead by Daylight. Außerdem werde ich das neue BO7 auch zocken.

Also es ist sehr schwer andere Streamer zu finden, wo man sich von anhieb gut versteht, beziehungsweise, wir schauen öfters mal bei DBD rein, wer das so streamt, jedoch finden wir keine passenden Personen.

Deshalb wollte ich in erster Linie mich hier kurz vorstellen, aber auch darauf aufmerksam machen, dass wir Streamer suchen, die mit uns zocken, wenn sie denken dass wir uns gut verstehen werden.

Ich poste hier mal mein TwitchLink rein dann könnt ihr euch vielleicht ein Bild machen:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausserdem würde hier hier gerne mein DC Server verlinken, falls jemand von euch interesse hätte bei mir/uns mitzumachen. Ihr könnt gerne dem DC Server beitreten und von dort aus mir eine Persönliche DM schreiben.
    https://discord.gg/yFwdRsME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!