Hallo zusammen, Ich streame seit einigen Wochen mit dem TT Studio vorher Handy. Und habe das Goxlr, was vor der Umstellung zu Studio tadellos funktioniert hat. Folgendes Problem habe ich: ich habe über Spotify Musik im Stream laufen und über Tikfinity Geschenk Sounds. Also wenn ein Geschenk kommt drücke ich an meinem Bord die Musik Taste und die Musik von Spotify geht auf meinen Kopfhörer sowie im Stream aus und der Geschenk Sound läuft. Danke nicht zwei Sounds im Stream laufen. Jetzt habe ich das Problem 🙈 das genau die Taste seit der Umstellung auf Studio nur noch meine Kopfhörer Stumt und nicht mehr den Stream. Also muss ich jetzt immer schauen das ich meine Maus auf Spotify habe damit ich Peer Leertaste die Musik stumen kann. Laut Bord Einstellung bei Channel 3 habe ich alles richtig eingestellt, vielleicht sind ja auch die Sound Einstellungen falsch am Rechner. Kennt sich damit einer aus und könnte mir behilflich sein ? Im Anhang mal ein paar Fotos 🫣 LG MarSil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!